[Zubehör] Loveramics Untertasse denim blue

Diskutiere Loveramics Untertasse denim blue im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da meine Kinder in einem kurzen unbeobachteten Moment den Geschirrspüler geöffnet haben und leider eine Untertasse erwischt und kaputt gemacht...

1. #1 nash123, 13.03.2018
    nash123

nash123 Mitglied

Da meine Kinder in einem kurzen unbeobachteten Moment den Geschirrspüler geöffnet haben und leider eine Untertasse erwischt und kaputt gemacht haben, suche ich jetzt eine denim blue Untertasse für Cappuccino/Flat White.
    Vielleicht hat ja jemand ne kaputte Tasse und möchte die Untertasse loswerden. ;)

Thema:

Loveramics Untertasse denim blue

Die Seite wird geladen...

Loveramics Untertasse denim blue - Ähnliche Themen

1. Jamaica Blue Mountain - wie am besten zubereiten?

Jamaica Blue Mountain - wie am besten zubereiten?: Hallo zusammen, ich habe hier eine 250g Packung Jamaica Blue Mountain von der Rösterei Mirella. Da man eine so hochpreisige Spezialität nicht...
  2. [Verkaufe] 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse

2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse: Tassen sind in einem sehr guten Zustand. Würde sie für 25€ exkl. Versand anbieten. [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  3. [Verkaufe] Loveramics / und Bodum Doppelwand

Loveramics / und Bodum Doppelwand: Moin, muss meinen Bestand etwas verkleinern. Verkaufe hier Loveramics Egg 4 x 200ml + 2 x 300ml. Eine 200ml Tasse hat an der Seite ein 2 mm...
  4. [Zubehör] Acf Espressotassen 511 mit Untertassen gesucht

Acf Espressotassen 511 mit Untertassen gesucht: Liebe Cafe Freunde, Ich suche von AFC Espressotassen Modell B 511 möglichst weiß mit Untertassen. Können auch für einen Röster o.ä. Gelabert sein...
  5. Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg

Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg: Hallo wer kennt diesen Espresso? Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar Gruß Pocotio.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden