LP Espresso Plus Dichtungswechsel - welche Dichtungen fetten?

Diskutiere LP Espresso Plus Dichtungswechsel - welche Dichtungen fetten? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich möchte meiner La Pavoni Espresso Plus einen kompletten Dichtungswechsel spendieren und frage mich gerade, welche Dichtungen vor dem...

  1. PaulHH

    PaulHH Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich möchte meiner La Pavoni Espresso Plus einen kompletten Dichtungswechsel spendieren und frage mich gerade, welche Dichtungen vor dem Einbau gefettet werden müssen. Weiß es jemand?

    Vielen dank und Gruß aus Hamburg, Paul.
     
  2. opbass

    opbass Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal auf die Seite vom Kaffeemaschinendoctor, da wird in einer PDF Datei genau beschrieben, welche Dichtungen gefettet werden.
     
  3. PaulHH

    PaulHH Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber da finde ich nur Anleitungen für andere, nicht baugleiche Maschinen.
     
  4. PaulHH

    PaulHH Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, habe mir nun eine LP Professional gekauft.
    Gruß, Paul.
     
  5. opbass

    opbass Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Wünsche dir damit viel Spaß.
     
Thema:

LP Espresso Plus Dichtungswechsel - welche Dichtungen fetten?

Die Seite wird geladen...

LP Espresso Plus Dichtungswechsel - welche Dichtungen fetten? - Ähnliche Themen

  1. Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus

    Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus: Hallo zusammen, da unsere Sage Creatista Plus undicht ist, wollte ich sie auseinander bauen. Ich habe dann aus Angst etwas kaputt zu machen...
  2. GASTROBACK Design Espresso Plus "undicht"

    GASTROBACK Design Espresso Plus "undicht": Hallo Zusammen, gestern ist mir beim Vesuch, einen neuen Kaffee einzustellen etwas extrem dummes passiert... Ich habe leider den Kaffee viel zu...
  3. S* Bambino Plus - Espresso schmeckt nicht

    S* Bambino Plus - Espresso schmeckt nicht: Moin, ich bin der Piet. Ich habe mir vor einigen Tagen eine S* Bambino Plus inklusive S* Smartgrinder Pro auf kleinanzeigen gekauft. Optisch ist...
  4. Nespresso Creatista Plus

    Nespresso Creatista Plus: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine gebrauchte Kapselmaschine gekauft, die nicht mehr funktioniert. Die Problematik ist Folgende: Die...
  5. La Pavoni Espresso Plus: welcher Tamper passt?

    La Pavoni Espresso Plus: welcher Tamper passt?: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Schwiegereltern zu Weihnachten was gutes tun und suche daher nach einem passenden Tamper für ihre alte La...