LP Espresso Plus Dichtungswechsel - welche Dichtungen fetten?

Diskutiere LP Espresso Plus Dichtungswechsel - welche Dichtungen fetten? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich möchte meiner La Pavoni Espresso Plus einen kompletten Dichtungswechsel spendieren und frage mich gerade, welche Dichtungen vor dem...

1. PaulHH

PaulHH Mitglied

Moin,
    ich möchte meiner La Pavoni Espresso Plus einen kompletten Dichtungswechsel spendieren und frage mich gerade, welche Dichtungen vor dem Einbau gefettet werden müssen. Weiß es jemand?

Vielen dank und Gruß aus Hamburg, Paul.

2. opbass

opbass Mitglied

Schau mal auf die Seite vom Kaffeemaschinendoctor, da wird in einer PDF Datei genau beschrieben, welche Dichtungen gefettet werden.

3. PaulHH

PaulHH Mitglied

Danke für den Tipp, aber da finde ich nur Anleitungen für andere, nicht baugleiche Maschinen.

4. PaulHH

PaulHH Mitglied

Hat sich erledigt, habe mir nun eine LP Professional gekauft.
    Gruß, Paul.

5. opbass

opbass Mitglied

Wünsche dir damit viel Spaß.

Thema:

LP Espresso Plus Dichtungswechsel - welche Dichtungen fetten?

Die Seite wird geladen...

LP Espresso Plus Dichtungswechsel - welche Dichtungen fetten? - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia V1 Dichtung Heizung

Rancilio Silvia V1 Dichtung Heizung: Hi, Meine Miss Silvia macht mal wieder Probleme. Im Standby fing sie an zu zischen und es drang Dampf aus dem Maschine raus. Also öffnete ich den...
  2. "Making Italian Espresso, Making Espresso Italian"

"Making Italian Espresso, Making Espresso Italian": Es freut mich sehr, folgenden Beitrag von Jonathan Morris, “Making Italian Espresso, Making Espresso Italian” mitzuteilen:...
  3. Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab

Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab: Hallo zusammen, ich habe heute erstmals bei meiner Silvano die Schraube am Duschsieb gelöst, um die einzelnen Teile auch mal zu reinigen. Nach...
  4. Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft

Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft: Hallo, Ich habe eine Kaffee-Maschine, die noch nie genutzt hat. Die wartet 1 Jahre in die Keller meiner Verkaufer. Das Wasser laüft nicht : kein...
  5. Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan

Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan: Guten Tag Meine Dampfhan an meiner Olympia Express M. Ist nicht mehr ganz dicht! Kann man die Dichtung selber ersetzen? Gibts da eine Anleitung?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden