LSM 90 Anlaufverzögerung entfernen?

Diskutiere LSM 90 Anlaufverzögerung entfernen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, meine umgebaut erworbene SM90 hat eine Anlaufverzögerung von einigen Sekunden. Obwohl es lt. Typenschild keine Automatik sein soll,...

  1. #1 Claro007, 19.06.2015
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    Moin,

    meine umgebaut erworbene SM90 hat eine Anlaufverzögerung von einigen Sekunden.

    Obwohl es lt. Typenschild keine Automatik sein soll, vermute ich, dass es mit der Automatikbefüllung zusammen hängt.
    Es handelt sich um ein BJ 2007, schwarzer Mahlgradeinstellring
    Im Inneren befindet sich eine Platine mit Relay u. Dipschalter.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Demnächst soll der Arduino-Timer zum Einsatz kommen, wenn denn die Teile da sind;).
    Das Relay würde ich ganz gerne für die Motoransteuerung mit Arduino weiter verwenden.

    Hat Jemand einen Tip, wie ich die Schaltung überbrücken kann??

    Besten Dank!
     
Thema:

LSM 90 Anlaufverzögerung entfernen?

Die Seite wird geladen...

LSM 90 Anlaufverzögerung entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?

    Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?: Hallo, ich habe heute eine Europiccola La Pavoni routinemäßig gereinigt. Den Boiler habe ich mit Zitronensäure und Wasser gefüllt und dieses dann...
  2. Wie kann man kleine Kratzer entfernen?

    Wie kann man kleine Kratzer entfernen?: Mich würde mal interessieren, wie ich kleine Kratzer von meiner Rocket Cellini entfernen kann? Mein Gehäuse ist an manchen Stellen ganz leicht...
  3. Kratzer aus Abtropfschale und Wassertank entfernen?

    Kratzer aus Abtropfschale und Wassertank entfernen?: Hallo, ich habe leider in einem Moment geistiger Umnachtung sowohl das Abtropfgitter als auch den Wassertank meiner QuickMill Orione mit der...
  4. DC Mini: Gibt es einen Trick die Dichtung schonend zu entfernen?

    DC Mini: Gibt es einen Trick die Dichtung schonend zu entfernen?: Liebes Kaffee Netz Meine Dalla Corte Mini ist nicht ganz dicht beim Bezug, speziell mit dem bodenlosen Siebträger. Stärker einspannen möchte ich...
  5. Angebrannte / karamellisierte Milch an Silvia Dampflanze - wie entfernen?

    Angebrannte / karamellisierte Milch an Silvia Dampflanze - wie entfernen?: Hallo zusammen, wie ich gesehen habe, ist da etwas dran. Rost kann es ja eigentlich nicht sein. Wie bekomme ich das weg von meiner Dampflanze?...