Lungo oder Americano mit ESE-Pads?
Diskutiere Lungo oder Americano mit ESE-Pads? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da ich meiner ESE-Maschine eine zweite Chance geben will (habe beim Hersteller angefragt wegen einem anderen Thermostat), dachte ich dann an die...
Thema:
Lungo oder Americano mit ESE-Pads?
Die Seite wird geladen...
-
Lungo oder Americano mit ESE-Pads? - Ähnliche Themen
-
Siebträger / E.S.E. : Americano oder Lungo oder...
Siebträger / E.S.E. : Americano oder Lungo oder...: Hallo, mich würde mal interessieren, ob aus der Siebträger oder E.S.E. sich jemand nen "langen" hin und wieder macht. Gruß -
E61, Gaggia Classic oder La Pavoni für Lungoliebhaber
E61, Gaggia Classic oder La Pavoni für Lungoliebhaber: Hey Leute, ich hatte schon einen kompletten Beitrag fertig geschrieben und dachte ich kann ein Bild hochladen und Zack war alles weg. Also nun... -
Lungo oder Melange: Längere Durchlaufzeit?
Lungo oder Melange: Längere Durchlaufzeit?: Bei einem Lungo oder einer Melange nimmt man ja mehr als die üblichen 25 ml Wasser. Aber wie erzeugt man ihn am besten "fachgerecht"? Einfach mehr... -
Delizio Compact One II - Wassermenge nicht einstellbar, Lungo immer 50 ml
Delizio Compact One II - Wassermenge nicht einstellbar, Lungo immer 50 ml: Hallo Kaffee-Freunde Lange hatte ich viel Freude mit meiner Migros-Kaffeemaschine, nun macht sie ein spassiges Problem... [ATTACH] Problem Es kam... -
Lungo / Langer / Schümli / Cafe Creme
Lungo / Langer / Schümli / Cafe Creme: Hallo zusammen, erste Suche blieb erfolglos weswegen ich mich hier vertrauensvoll an euch wende, wenn es das zu oft gab, gerne verschieben /...