[Verkauft] LWW Blind Tumbler

Diskutiere LWW Blind Tumbler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KNler, zum verkauf steht mein Lyn Weber Workshops Blind Tumbler. Ich hab das Tool nur zwei, drei mal zum testen benutzt. Der Zustand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Hallo liebe KNler,
    zum verkauf steht mein Lyn Weber Workshops Blind Tumbler.
    Ich hab das Tool nur zwei, drei mal zum testen benutzt.
    Der Zustand ist dementsprechend als neuwertig zu bezeichnen.
    Keine Gebrauchs Spuren vorhanden.

    80 Euro bei Abholung in Berlin oder per DHL Versand.

    Beste Grüße
    Michael

    [​IMG]
     
Thema:

LWW Blind Tumbler

Die Seite wird geladen...

LWW Blind Tumbler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  2. [Zubehör] Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben)

    Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Blind Tumbler von Weber Workshops in silber. Falls ihr einen übrig habt, meldet euch gerne mit...
  3. [Verkauft] Kaffeedosierbecher schwarz, ähnlich dem Blind Tumbler

    Kaffeedosierbecher schwarz, ähnlich dem Blind Tumbler: Hallo, ich habe mir aus Fernost im Set einen silbernen und einen schwarzen Kaffeedosierbecher, ähnlich dem Blind Tumbler gekauft. Da ich nur...
  4. [Zubehör] Lyn Weber Blind Shaker oder Blind Tumbler & Acaia Lunar

    Lyn Weber Blind Shaker oder Blind Tumbler & Acaia Lunar: Servus zusammen, der Titel sagt es ja bereits: Ich suche einen Lyn Weber Blind Shaker oder einen Blind Tumbler sowie eine Acaia Lunar in...
  5. [Zubehör] Blind Tumbler

    Blind Tumbler: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Blind Tumbler von LWW. Wenn jemand einen hat und los werden möchte, lässt sich bestimmt was machen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.