[Verkauft] Lyn Weber Bean Cellar Dosiergläser dunkelbraun

Diskutiere Lyn Weber Bean Cellar Dosiergläser dunkelbraun im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe die Lyn Weber Variante der Bean Cellar / Dosiergläser. Es handelt sich um die Glasversion (12 Stück) + 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 30.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2022
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,
    Ich verkaufe die Lyn Weber Variante der Bean Cellar / Dosiergläser.

    Es handelt sich um die Glasversion (12 Stück) + 2 Ersatzgläser.
    OVP ist vorhanden.

    Preis: 200€

    Abholung in FFM Sachsenhausen oder auch Versand.
     

    Anhänge:

  2. #2 WernerFrisur, 04.12.2022
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Passe den Preis mal auf 150€ an
     
Thema:

Lyn Weber Bean Cellar Dosiergläser dunkelbraun

Die Seite wird geladen...

Lyn Weber Bean Cellar Dosiergläser dunkelbraun - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Weber Workshops Bean Cellar

    Weber Workshops Bean Cellar: Hallo, suche den Bean Cellar von Weber Workshops. Bevorzugt Farbe schwarz, aber braun wäre auch ok. Grüße Lukas
  2. Weber Workshops Bean Cellar - geile Versandpolitik

    Weber Workshops Bean Cellar - geile Versandpolitik: Hallo Zusammen, bitte nicht steinigen falls sowas nicht gewünscht ist. Ich möchte mit die Bean Cellar kaufen und dachte an eine...
  3. [Verkauft] Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter

    Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter: Hey Zusammen, beim Aufräumen bin ich mal wieder über ein paar schöne Dinge gestolpert die viel zu Schade sind um in der Schublade zu liegen....
  4. [Verkauft] Weber Workshop Bean Cellar Resin 12x

    Weber Workshop Bean Cellar Resin 12x: [ATTACH] Verkaufe 12 Bean Cellar von Weber Workshop. Quasi unbenutzt. Preisvorstellung: 40€ Abholung in Berlin möglich. Versand via DHL mit...
  5. [Verkauft] Weber Workshops: Bean Cellar Set

    Weber Workshops: Bean Cellar Set: Original Weberworkshops Coffee Bean Cellar Set mit 12 Behältern je Set und den neuen Verschlussköpfen - 1 Set: 12 Single dosing Behälter +...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.