[Erledigt] Lyn Weber HG1

Diskutiere Lyn Weber HG1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe meine Lyn Weber HG1. Sie hat den vollen Lieferumfang, zusätzlich dabei ist : Eine schwere schwarze Granitplatte an der sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 28.05.2020
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Hallo,

verkaufe meine Lyn Weber HG1.

Sie hat den vollen Lieferumfang, zusätzlich dabei ist :

Eine schwere schwarze Granitplatte an der sie befestigt ist
    Blasebalg für Objektive oder eben für den Kaffeefreak ;-)

Originalkarton vorhanden sowie Umverpackung.

All inklusiv : 950€ ohne Granitplatte (da ist der Versand wohl nicht möglich) VHB sonst Festpreis.
    Möglich : Abholung östlich von München.

Bilder :

DSC02763.jpg DSC02764.jpg DSC02765.jpg DSC02766.jpg DSC02767.jpg DSC02768.jpg DSC02769.jpg DSC02770.jpg DSC02771.jpg DSC02772.jpg

cup29, st. k.aus, 00nix und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 Ansonamun, 04.06.2020
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Danke ans Forum fürs einstellen.
    Erledigt.

Thema:

Lyn Weber HG1

Die Seite wird geladen...

Lyn Weber HG1 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Lyn Weber Commercial Bean Cellar 12 Stück

Lyn Weber Commercial Bean Cellar 12 Stück: Hi, Ich verkaufe 12 originalverpackte neue und unbenutzte Bean Cellar (aus Plastik), da ich nun doch die Glasversion behalten werde. Ich finde den...
  2. [Verkaufe] Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter

Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter: Hallo zusammen, ich biete hier einen neuen und absolut unbenutzten Lyn Weber Bean Counter an. Er ist heute angekommen, passt aber einfach nicht...
  3. [Erledigt] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  4. [Zubehör] Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt]

Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt]: Suche eine dieser Mühlen.
  5. [Erledigt] Lyn Weber EG-1 zusätzlich mit Ultra Burr Set aus März 2019 neuwertig

Lyn Weber EG-1 zusätzlich mit Ultra Burr Set aus März 2019 neuwertig: Hallo zusammen, da ich immer wieder feststelle, dass mir gelle Bohnen nicht schmecken und SingleDosing zu aufwändig ist, möchte ich schweren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden