[Verkauft] Lyn Weber LWW Einzeldosierungsset Bean Cellar

Diskutiere Lyn Weber LWW Einzeldosierungsset Bean Cellar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Werte Gemeinde, ich habe noch ein komplett neues Set LWW Einzeldosierer, die ich gerne für EUR 275,00 inkl. Versand abgebe. Es ist die "alte"...

Schlagworte:
  1. #1 the_deal_maker, 15.01.2018
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Werte Gemeinde,

    ich habe noch ein komplett neues Set LWW Einzeldosierer, die ich gerne für EUR 275,00 inkl. Versand abgebe.
    Es ist die "alte" Version, d.h. schwarz eloxierter Trichter und schwarzer Block. Alles OVP, habe das Paket heute erstmalig für die Photos geöffnet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Chlenz, nnamretsuM und Yelop gefällt das.
Thema:

Lyn Weber LWW Einzeldosierungsset Bean Cellar

Die Seite wird geladen...

Lyn Weber LWW Einzeldosierungsset Bean Cellar - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs

    Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs: Suche für meine Weber Workshops EG-1 das alte Standard Burr Set The Base (DB-3). Das ist das bi-modal Burr Set das bei der EG-1 (MK1) original mit...
  2. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  3. [Suche] Weber Blind Shaker

    Weber Blind Shaker: Vielleicht habt ihr ja einen und braucht ihn nicht mehr. Farbe ist quasi egal, schwarz wäre perfekt.
  4. [Mühlen] Weber Key

    Weber Key: Moin zusammen, ich biete meine schwarze Weber Key zum Verkauf an. Habe sie hier selbst im KN im Mai 2022 gekauft. Insgesamt hat sie unter 20kg...
  5. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...