[Erledigt] Lyn Weber LWW Einzeldosierungsset Bean Cellar

Diskutiere Lyn Weber LWW Einzeldosierungsset Bean Cellar im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Werte Gemeinde, ich habe noch ein komplett neues Set LWW Einzeldosierer, die ich gerne für EUR 275,00 inkl. Versand abgebe. Es ist die "alte"...

Schlagworte:
  1. #1 the_deal_maker, 15.01.2018
    the_deal_maker

the_deal_maker Mitglied

Werte Gemeinde,

ich habe noch ein komplett neues Set LWW Einzeldosierer, die ich gerne für EUR 275,00 inkl. Versand abgebe.
    Es ist die "alte" Version, d.h. schwarz eloxierter Trichter und schwarzer Block. Alles OVP, habe das Paket heute erstmalig für die Photos geöffnet.

Chlenz, nnamretsuM und Yelop gefällt das.
Thema:

Lyn Weber LWW Einzeldosierungsset Bean Cellar

Die Seite wird geladen...

Lyn Weber LWW Einzeldosierungsset Bean Cellar - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Weber Workshops Looking Glass

Weber Workshops Looking Glass: Hallo zusammen, ich biete hier den Spiegel von Weber Workshops zum Verkauf. Preislich habe ich an 75 € gedacht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Erledigt] Weber hg1

Weber hg1: Aloha zusammen, zum Verkauf steht eine hg1 Mühle von Lynn weber. Den Zustand wurde ich als sehr gut bezeichnen, liegt aber wohl auch an der für...
  3. [Erledigt] Shot Mirror von Weber Workshops

Shot Mirror von Weber Workshops: Verkaufe einen Shot Mirror von Weber Workshops in tadellosem Zustand ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen (s. Bilder), welchen ich damals...
  4. [Verkaufe] Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter

Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter: Hey Zusammen, beim Aufräumen bin ich mal wieder über ein paar schöne Dinge gestolpert die viel zu Schade sind um in der Schublade zu liegen....
  5. [Tausche] Weber Key gegen Lagom P64

Weber Key gegen Lagom P64: Hi zusammen :) Ich möchte gerne tauschen und zwar eine Weber Key in Schwarz gegen eure Lagom P64… Silber und Standardscheiben wären schön, aber...