Mac oder PC

Diskutiere Mac oder PC im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich finde es immer befremdlich wenn man so pro contra denkt (man merkt ja den Wunsch IOS groß zu reden). Ich hoffe das es immer ein ausgeglichenen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 strauch, 09.01.2015
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    Ich finde es immer befremdlich wenn man so pro contra denkt (man merkt ja den Wunsch IOS groß zu reden). Ich hoffe das es immer ein ausgeglichenen Markt gibt, jede extreme ist für uns als Kunden nicht gut. Am besten wäre ca. 30/30/30 für iOS, Android und Windows Phone. Vielleicht sogar irgendwann noch etwas 4. wie Blackberry/WebOS o.ä.
    Alles andere ist nur zu unserem Nachteil.
    Ich find das merkt man z.B. bei den Internetbrowsern, seit dem keiner mehr dominiert wie Microsoft, sondern es 3 Engines gibt die sich den Markt aufteilen ist die Webentwicklung wesentlich zielgerichteter, mal abwarten was Google jetzt macht. Aber zu IE Sonderwurst Zeiten war es eine Katastrophe Internetseiten zu entwickeln. Aktuell müssen sich alle etwas anstregen.
     
  2. #82 strauch, 09.01.2015
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    Mir sind die Gewinnzahlen von AAPL reichlich egal. Ist eh viel zu teuer um dort einzusteigen. Da gibt es viel interessantere Aktien. Ich weiß auch nicht was das Vermögen der katholischen Kirche denn jetzt von Bedeutung hat.

    Worum geht es dir denn überhaupt? Ich verstehe garnicht was deine Aussage sein soll

    Ich weiß nur das man auf das gesagte von irgendwelchen Rating agenturen nicht viel geben braucht. Genauso wenig auf irgendwelche künstlich hochgepuschte Konkkurrenz Situationen um irgendeinen Dramatik zu erzeugen, die garkeine ist.

    Gute Nacht? Darf ich fragen wo du wohnst :). Hier ist gerade 10 vor 2.
     
  3. #83 Stephan Stoske, 09.01.2015
    Stephan Stoske

    Stephan Stoske Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    698
    Ich finde es viel interessanter, dass offenbar einige glauben daran liesse sich irgendein
    qualitativer Aspekt ablesen. Die, die solche Statistiken präsentieren oder deren Realismus
    verbissen diskutieren, ordne ich persönlich in die Kinder-Kategorie ein. Wenn man selbst
    zu jung ist, um schon eigene Erfahrungen und Ansichten zu haben, die Welt noch zu
    komplex ist, um zu differenzieren, um mehr zu sehen als Sucks-n-Rules, dann ist einfach
    nur wichtig, was die Meisten benutzen. Das kann ja dann nicht schlecht sein, dann ist
    man auch nie alleine und hat auch nie was falsch gemacht, da man ja praktisch noch gar
    nichts selbst entschieden hat.

    Tatsächlich ist die Masse nie ein qualitativer Aspekt und hat nur quantitative Vorteile.
    Ein Kleinwagen steht nicht in Konkurrenz zum Luxusautos, McDonalds ist kein Ausdruck
    für gesunde Ernährung und die BILD-Zeitung steht nicht für gute Literatur. Was die Masse
    präferiert, ist eigentlich immer Dreck. Genauso wenig spricht der Umstand, dass die Masse
    Android benutzt, für Android, sondern eigentlich sogar dagegen. Und für die Dinge, die die
    Masse ablehnt, z.B. weil sie zu teuer sind. Da aber, beginnt die Qualität. Je älter man ist,
    umso eher versteht man das.
     
    horo gefällt das.
  4. #84 espressionistin, 09.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    Mir geht es offen gestanden wie wohl einigen hier, ich verstehe weder, warum noch wogegen Cronnix hier einen Feldzug führt, aber soviel ist gewiss: wenn das hier nicht aufhört mit Verschwörungstheorien, Beleidigungen und falscher Zitatwiedergabe, dann ist hier Schluss für Cronnix. Cronnix, bitte editiere deine Beiträge und nimm die nicht richtig zitierten Passagen raus, wahlweise lerne korrekt zu zitieren, ansonsten lösche ich deine Beiträge später komplett (sofern ich das nicht eh wegen Beleidigung tue..

    Edit: so, ich habe die Posts mit den unvollständig zitierten Passagen gelöscht. Da diese und alle weiteren letzten Posts eigentlich eh nur OT waren, denke ich nicht, dass es viel Sinn gemacht hätte, sie aufzubewahren.
    Davon abgesehen werde ich diesen Faden jetzt schließen, für die Frage Apple oder Windows gibt es genügend Fachforen, wo man sich zu dieser Frage austoben kann. Sofern das bei so einer Glaubensfrage überhaupt Sinn macht. Hier macht es jedenfalls nur Arbeit und führt zu Streit, produktive Beiträge gab es jedenfalls schon länger nicht mehr.
     
Thema:

Mac oder PC

Die Seite wird geladen...

Mac oder PC - Ähnliche Themen

  1. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  2. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  3. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  4. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  5. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.