[Erledigt] Macap CPS Tamper

Diskutiere Macap CPS Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Macap CPS Tamper. Wenn jemand so ein Teil herumstehen hat und überlegt ihn zu verkaufen, bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DarksideofMoon, 23.01.2015
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem Macap CPS Tamper. Wenn jemand so ein Teil herumstehen hat und überlegt ihn zu verkaufen, bitte anbieten.

    lg aus Wien

    Martin
     
Thema:

Macap CPS Tamper

Die Seite wird geladen...

Macap CPS Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  2. [Abgelaufen] Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap

    Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr hochwertige Sudschublade von Joefrx in wirklich gutem Zustand. Breite sind 28cm und die Tiefe liegt bei 37cm....
  3. [Verkauft] Macap CPS | Tamperstation Pressino

    Macap CPS | Tamperstation Pressino: Preisvorstellung 150 CHF, kann gerne in Liestal (Schweiz) ausprobiert werden. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] MACAP CPS - Dynamometrische Tamperstation - schwarz

    MACAP CPS - Dynamometrische Tamperstation - schwarz: Verkaufe meine Macap CPS Tamperstation. Mit dabei sind zwei auswechselbare Tamper aus Aluminium mit einem Durchmesser von 52 mm sowie 57,5 mm....
  5. [Verkauft] Dynamometrischen Tamper Macap mit 58 mm Platte

    Dynamometrischen Tamper Macap mit 58 mm Platte: Hallo und ein herzliches Servus Zusammen, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper der renommierten Firma Macap mit - derzeit - montierter 58...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.