[Verkauft] Macap CPS Tamperstation

Diskutiere Macap CPS Tamperstation im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe meine Macap CPS Tamperstation. Akt. Neupreis ca. 250 EUR. Hatte sie gekauft, dass meine Frau auch tampern kann....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    verkaufe meine Macap CPS Tamperstation. Akt. Neupreis ca. 250 EUR.
    Hatte sie gekauft, dass meine Frau auch tampern kann. Allerdings findet sie es einfacher, mich das ganze machen zu lassen :).

    Mit dabei ist eine fast neue Tamperscheibe mit 57,5mm (für E61), eine Conept Art-Tamperscheibe in 58mm (ca., für E61) und zwei angelaufene Tamperscheiben in 57,5 mm und 52 mm (dies hatte ich im Reinigungsbad, sollte man nicht machen; sieht halt nicht so schön aus).

    Auf die Tamperstation passen alle Scheiben von Concept Art, so dass man sie für alle Maschinen verwenden kann.

    Die Tamperstation hat leichte Gebrauchsspuren, sieht aber noch sehr gut aus (siehe Fotos).

    Ich hätte gerne 139 EUR inkl. Versand nach D (ohne Inseln) dafür.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher keine Rücknahme und/oder Gewährleistung.
     
    mister_rossi, Tomek0815 und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Macap CPS Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Macap CPS Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  2. [Abgelaufen] Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap

    Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr hochwertige Sudschublade von Joefrx in wirklich gutem Zustand. Breite sind 28cm und die Tiefe liegt bei 37cm....
  3. [Verkauft] Macap CPS | Tamperstation Pressino

    Macap CPS | Tamperstation Pressino: Preisvorstellung 150 CHF, kann gerne in Liestal (Schweiz) ausprobiert werden. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] MACAP CPS - Dynamometrische Tamperstation - schwarz

    MACAP CPS - Dynamometrische Tamperstation - schwarz: Verkaufe meine Macap CPS Tamperstation. Mit dabei sind zwei auswechselbare Tamper aus Aluminium mit einem Durchmesser von 52 mm sowie 57,5 mm....
  5. Macap Tamperstation Pressino CPS

    Macap Tamperstation Pressino CPS: Hallo liebe Gemeinde ich suche eine Macap Tamperstation Pressino CPS
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.