Macap M2D vs. Bezzera BB005 vs. Compak K3

Diskutiere Macap M2D vs. Bezzera BB005 vs. Compak K3 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; 'Stand' eine Evo drin. Ist wohl auch gut so ;)

  1. #41 aqueous, 30.12.2014
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    'Stand' eine Evo drin. Ist wohl auch gut so ;)
     
Thema:

Macap M2D vs. Bezzera BB005 vs. Compak K3

Die Seite wird geladen...

Macap M2D vs. Bezzera BB005 vs. Compak K3 - Ähnliche Themen

  1. Macap M2D Timer oder Bezzera BB005 Timer

    Macap M2D Timer oder Bezzera BB005 Timer: Heyhey Zusammen, seit einigen Wochen läuft bei mir eine Rancilio Silvia und nun bin ich auf der Suche nach der passenden Mühle. Ich hab schon den...
  2. [Verkauft] [S] Bezzera BB005 oder Macap M2M - Erledigt!

    [S] Bezzera BB005 oder Macap M2M - Erledigt!: Hallo, suche o.g. Mühle mit oder ohne Timer. Bitte mit Angeboten melden - danke!
  3. [Verkauft] VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!

    VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!: Da ich mich nach 10 Jahren wieder intensiver dem Thema Kaffee widmen und ein Upgrade machen möchte, verkaufe ich komplett meine treuen...
  4. ECM Classika mit PID + Casa Mühle oder Bezzera BZ10S + MACAP M2D

    ECM Classika mit PID + Casa Mühle oder Bezzera BZ10S + MACAP M2D: Hallo liebe Kaffee-Junkies, mein erster Thread hier handelte sich um die Frage einer Einsteiger ST Maschine, und auch nach ausgiebigem einlesen...
  5. [Verkauft] Bezzera BZ99 + Mühle Macap M4 Dosierer

    Bezzera BZ99 + Mühle Macap M4 Dosierer: Hallo zusammen, ich biete eine sehr gut erhaltene BZ99 in anthrazit aus dem Jahre 2004 an. Ich bin Zweitbesitzer und habe die Maschine erst vor 1...