[Erledigt] Macap M2D

Diskutiere Macap M2D im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, ich habe mich nun doch entschieden, mein bisher angebotenes Komplettpaket aufzulösen und die Geräte einzeln zu verkaufen. Somit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j4y_z

j4y_z Mitglied

Hi zusammen,

ich habe mich nun doch entschieden, mein bisher angebotenes Komplettpaket aufzulösen und die Geräte einzeln zu verkaufen.
    Somit biete ich hier eine Macap M2D in Chrom an.
    Ich habe sie selbst vor 2 Jahren gebraucht gekauft, sie ist, wenn ich mich recht erinnere, ca. 5 Jahre alt und in gutem Zustand.

Preislich stelle ich mir 170€ vor (ggf. zzgl. Versand).
    Die Mühle steht in 88250 Weingarten.

Grüße
    Jo

IMG_3674.jpeg IMG_3675.jpeg IMG_3676.jpeg IMG_3662.jpeg IMG_3663.jpeg IMG_3664.jpeg

2. j4y_z

j4y_z Mitglied

Und schon erledigt, dankeschön!

Thema:

Macap M2D

Die Seite wird geladen...

Macap M2D - Ähnliche Themen

1. Macap M4D einstellen

Macap M4D einstellen: Guten Morgen. Ich habe eine gebrauchte M4D (mit Feineinstellung) mit der ihr bisher auch sehr glücklich bin und die von Anfang an wirklich ideal...
  2. [Verkaufe] Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap

Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr hochwertige Sudschublade von Joefrx in wirklich gutem Zustand. Breite sind 28cm und die Tiefe liegt bei 37cm....
  3. Erfahrung mit Macap MI20 und MI40

Erfahrung mit Macap MI20 und MI40: Liebe Kaffeefreunde, tldr: Hat jemand schon Erfahrung mit diesen beiden Macap Mühlen? Ich finde online keine Erfahrungsberichte. Zum...
  4. Kaufberatung: Macap M2M vs. MC4 vs. Bellezza Piccola Titanio 60

Kaufberatung: Macap M2M vs. MC4 vs. Bellezza Piccola Titanio 60: Hallo, ich bin auf der Such nach einer 2nd Hand Mühle, die sich auch für Single Dosing nutzen lässt. Dabei hätte ich folgende ins Auge gefasst:...
  5. Macap M4 Mahlgrad Justierung, seltsam

Macap M4 Mahlgrad Justierung, seltsam: Hallo Zusammen. so ich habe die Macap M4 hier stehen... Ich habe sie erstmal komplett gesäubert, also auseinandergebaut usw. und auch wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.