[Verkaufe] Macap M4 mit neuen Mahlscheiben

Diskutiere Macap M4 mit neuen Mahlscheiben im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Ich habe hier eine Macap M4 mit neuen Mahlscheiben anzubieten. Der Zustand ist gem. Bilder sehr gut. Preisvorstellung 200 €....

1. #1 Daikamyama, 21.03.2023
    Daikamyama

Daikamyama Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe hier eine Macap M4 mit neuen Mahlscheiben anzubieten. Der Zustand ist gem. Bilder sehr gut.

Preisvorstellung 200 €. Abholung in der Schweiz (Basel), Versand nach Abspache.

2. #2 Daikamyama, 29.03.2023
    Daikamyama

Daikamyama Mitglied

Preisupdate -10%, also 180€ :) Bin auch für Vorschläge offen

Thema:

Macap M4 mit neuen Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Macap M4 mit neuen Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Macap M5A mit neuen Mahlscheiben

Macap M5A mit neuen Mahlscheiben: Hallo zusammen Ich habe hier eine Macap M5A mit neuen Mahlscheiben anzubieten. Der Zustand ist gem. Bilder sehr gut. Preisvorstellung 300 €....
  2. Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler

Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit einem Zweikreiser steht bei mir eine neue Maschine an. Nächste Woche gehe ich mir verschiedene Modelle...
  3. [Mühlen] Macap M2D

Macap M2D: Hi zusammen, ich habe mich nun doch entschieden, mein bisher angebotenes Komplettpaket aufzulösen und die Geräte einzeln zu verkaufen. Somit...
  4. Mahlscheiben der Mythos One in Macap MC7?

Mahlscheiben der Mythos One in Macap MC7?: Hat jemand Erfahrung mit einer MC7 von Macap? Passen die Titanmahlscheiben der Mythos One von der Bohrung und Drehrichtung in die Macap? Danke für...
  5. Stromschlag an Macap M2D bekommen

Stromschlag an Macap M2D bekommen: Hi, Ich bin seit Jahren stiller Leser hier, und ich wende mich jetzt mit einem ziemlich uncoolen Thema an Euch. Ich habe gestern seit längerer...