[Verkauft] Macap M4D - Verkauft -

Diskutiere Macap M4D - Verkauft - im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier meine sehr geschätzte Macap M4 Doser, da ich sehr günstig zu einer gebrauchten Ceado E37S gekommen bin. Die Mühle war als Zweit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hidalgo, 26.03.2017
    Hidalgo

    Hidalgo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    6
    Ich verkaufe hier meine sehr geschätzte Macap M4 Doser, da ich sehr günstig zu einer gebrauchten Ceado E37S gekommen bin. Die Mühle war als Zweit - Mühle 6 Jahre im Einsatz und hat - lt. Zählwerk - 6468 Portionen vermahlen. Sie hat natürlich ein paar äußerliche Gebrauchsspuren, mahlt aber einwandfrei und bis zum Mahlscheiben - Wechsel ist noch viel Zeit.
    Die micrometrische Einstellung macht das Finden des perfekten Mahlgrads zum Kinderspiel.
    Gerade für den Anfänger ( aber gewiss nicht nur für diesen ) bietet die Mühle ein ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis als Erst- oder Zweitmühle.

    Preis: 130 € zzgl. 6€ vers. Versand / DHL

    Ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    6.638 gefällt das.
Thema:

Macap M4D - Verkauft -

Die Seite wird geladen...

Macap M4D - Verkauft - - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT

    Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT: Reserviert! Zum Verkauf steht meine MACAP M2D in Chrom mit Timer vom 03.03.2016. Es ist die Version OHNE Schneckentrieb, also NICHT stufenlos....
  2. [Verkauft] VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!

    VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!: Da ich mich nach 10 Jahren wieder intensiver dem Thema Kaffee widmen und ein Upgrade machen möchte, verkaufe ich komplett meine treuen...
  3. [Verkauft] Macap MXD R Chrom - Verkauft!

    Macap MXD R Chrom - Verkauft!: hi, Auch wenn viele auf mein Angebot der Niche warten, biete ich hier erstmal ein anderes Schätzchen an. Die Macap MXD R ist für mich DIE Mühle...
  4. [Verkauft] MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]

    MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]: Kurz zum Hintergrund: Die Mühle habe ich vor ca. einem Jahr selber gebraucht erworben (aus einem kleinen Cafe, was schließen musste), sie hat...
  5. [Verkauft] -VERKAUFT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm

    -VERKAUFT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm: Da eine "Spanierin" im Zulauf ist verkaufe ich meine Macap "M7A Automatik" die zum Direktmahler umgebaut wurde. Maschine stammt aus der Gastro die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.