[Verkaufe] Macap M5D

Diskutiere Macap M5D im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich Stelle hier meine Kaffeemühle zu Verkauf bereit. Es handelt sich um eine Macap M5D. Die Mühle ist gereinigt und voll Funktionsfähig....

1. Sisi on Tour

Sisi on Tour Mitglied

Hallo, ich Stelle hier meine Kaffeemühle zu Verkauf bereit.
    Es handelt sich um eine Macap M5D.
    Die Mühle ist gereinigt und voll Funktionsfähig. Eine Bendingsanleitung ist selbstverständlich mit dabei.
    Das Mahlwerk verricht nach wie vor seinen uneingeschränkten präziesen Dienst, in kürzester Zeit ein perektes Kaffeemehl aus den Bohnen zu gewinnen.
    Die Macap M5D unterscheidet sich von Ihrer kleinen Schwester der M4D nur in der Kapazität des Bohnenbehälter. Bis auf dieses Detail sind die beiden Mühlen gleich. Sollte ein kleinerer Bohnenbehälter gewüscht sein, so lässt dich dieser ohne Problem im Zubehörhandel erwerben.
    Aktuell sind gut 18.000 Bezüge auf der Mühle.

Ein Versand ist nach Absprache und Kostenübernahme möglich.
    Und ja, die Mahlscheiben sind noch nicht so schlecht das diese zwingend ersetzt werden müssen [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG];)

Preisvorstellunf 37o EUR

2. Sisi on Tour

Sisi on Tour Mitglied

Preisnachlass...
    Ab Jetzt 35o.--

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema:

Macap M5D

Die Seite wird geladen...

Macap M5D - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Erstzteile für Macap MD5

Erstzteile für Macap MD5: Hallo zusammen, ich suche für meine Macap MD5 einen 500 oder 600 gr Hopper mit Sperriegel, den Obermahlscheibenträger in Kunststoff Und die...
  2. [Verkaufe] Macap MXD 75mm Direktmahler Chrom von Ende 2014

Macap MXD 75mm Direktmahler Chrom von Ende 2014: Mit ca. 72.000 Bezügen. Das sind 648kg Mahlleistung bei 9 Gramm / Shot. Also reduziere ich den Preis um 50 Euro, für ein paar neue Scheiben. Sie...
  3. [Erledigt] MACAP M4d Espressomühle

MACAP M4d Espressomühle: Die Upgradeditis hat wieder zugeschlagen. Zwecks Finanzierung muss meine MACAP M4d gehen. Wer die Mühle nicht kennt: -58mm Scheibenmahlwerk mit...
  4. Schale für Macap Tamper CPS

Schale für Macap Tamper CPS: Ich suche folgende Schale: C0007CPS056C18 Ist das ovale Plastikteil für einen CPS Tamper. Evtl hat ja jemand sowas herumliegen : ) Danke
  5. [Verkaufe] Reserviert bis GeldeingangMacap CPS/Z autotamper

Reserviert bis GeldeingangMacap CPS/Z autotamper: hallo an alle so nachdem ich den tamper nun ein paar wochen ausprobiert habe, habe ich für mich festgestellt das da? nix für mich is.... hier also...