[Verkauft] Macap M7A mit dynamometrischem Tamper

Diskutiere Macap M7A mit dynamometrischem Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte meine Macap M7A mit dynamometrischen Tamper abgeben. Die Maschine ist voll Funktionsfähig. Mit Nachmahlautomatik. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eltaubs, 07.05.2020
    Eltaubs

    Eltaubs Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    50
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Macap M7A mit dynamometrischen Tamper abgeben. Die Maschine ist voll Funktionsfähig. Mit Nachmahlautomatik.
    Ich hatte ursprünglich vor, auf Direktmahler Umzubauen, habe aber mittlerweile andere Mühlen und sehe keinen Bedarf mehr hierfür.
    Preislich hatte ich an 350€VB gedacht, bin hier aber für Vorschläge offen.
    Die Maschine müsste in 47551 Bedburg-Hau besichtigt und Abgeholt werden. Einen Versand schließe ich aus. Abgabe des Tampers ohne Mühle kommt nicht in Frage.

    Gruß,

    Tobias
     

    Anhänge:

    joewue gefällt das.
  2. #2 Eltaubs, 26.05.2020
    Eltaubs

    Eltaubs Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    50
    Ich mache noch einmal kurz auf das Angebot aufmerksam, den Preis reduziere ich auf 320 VB.
    Gruß
     
Thema:

Macap M7A mit dynamometrischem Tamper

Die Seite wird geladen...

Macap M7A mit dynamometrischem Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  2. [Verkauft] Macap MXDZ inkl. Dynamometrischem Tamper

    Macap MXDZ inkl. Dynamometrischem Tamper: Vornweg: Es ist zwar offiziell eine Carimali KXDZ, diese ist aber baugleich zur Macap MXDZ und trägt nichtmal ein anderes Label. Mein treuer,...
  3. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  4. [Verkauft] Macap M4D grau

    Macap M4D grau: Hi, ich habe meine graue Macap M4D gegen eine in Edelstahl ausgetauscht und möchte die alte gerne verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei und...
  5. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.