[Zubehör] Macap MXDZ gesucht

Diskutiere Macap MXDZ gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Ich hege den ernsthaften Gedanken, meine Macap M4D durch eine MXDZ zu ersetzen. Wenn jemand solch ein Gerät in der Farbe Chrom...

  1. Cafete

    Cafete Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Zusammen,

    Ich hege den ernsthaften Gedanken, meine Macap M4D durch eine MXDZ zu ersetzen.

    Wenn jemand solch ein Gerät in der Farbe Chrom und in einem guten Zustand abzugeben hat, freue ich mich auf Angebote.
     
Thema:

Macap MXDZ gesucht

Die Seite wird geladen...

Macap MXDZ gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  2. [Verkauft] Macap MXDZ inkl. Dynamometrischem Tamper

    Macap MXDZ inkl. Dynamometrischem Tamper: Vornweg: Es ist zwar offiziell eine Carimali KXDZ, diese ist aber baugleich zur Macap MXDZ und trägt nichtmal ein anderes Label. Mein treuer,...
  3. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  4. [Verkauft] Macap M4D grau

    Macap M4D grau: Hi, ich habe meine graue Macap M4D gegen eine in Edelstahl ausgetauscht und möchte die alte gerne verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei und...
  5. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...