[Verkauft] Macap MXDZ inkl. Dynamometrischem Tamper

Diskutiere Macap MXDZ inkl. Dynamometrischem Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vornweg: Es ist zwar offiziell eine Carimali KXDZ, diese ist aber baugleich zur Macap MXDZ und trägt nichtmal ein anderes Label. Mein treuer,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chibbit, 22.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2020
    chibbit

    chibbit Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    Vornweg: Es ist zwar offiziell eine Carimali KXDZ, diese ist aber baugleich zur Macap MXDZ und trägt nichtmal ein anderes Label.

    Mein treuer, super schneller (!) und unkopmlizierter Direktmahler mit integrierter dynamometrischer Tamping Station mit konstantem Druck darf ihren Besitzer wechseln.

    Verkaufe meine MACAP MXDZ in gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden, sieht aber im ganzen tadellos aus und kann gerne besichtigt werden. Sie hat erst 7250 Single- und 350 Doppelshots auf dem Tacho, also insgesamt nichtmal ~100 kg gemahlen.

    NP liegt bei 1400,- Eur und ich würde sie für 900 abgeben. Sie arbeitet nach wie vor tadellos und hat immer gute Dienste verrichtet. Ich verkaufe sie, da ich auf eine höherpreisige Mühle umsteige.

    Geschwindigkeit: ~3g/s
    Mahlscheibe: 75 mm Scheibenmahlwerk aus Titanium
    Fassungsvermögen Bohnenbehälter: 1,4 kg
    Maße (BxHxT): 230x600x370 mm
    Dynamometrischer Tamper inkl. für schnelles und konstantes Tampen für perfekt reproduzierbare Shots


    Abholung inkl. Test und Vorführung vor Ort in der Kölner Innenstadt wäre mir am liebsten, Versand gegen Aufpreis bzw. Versandkosten ginge aber natürlich auch.
    IMG_5039.JPG IMG_5040.JPG IMG_5041.JPG IMG_5042.JPG IMG_4979.jpg IMG_4980.jpg IMG_4978.jpg
     
    nnamretsuM, mister_rossi und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Macap MXDZ inkl. Dynamometrischem Tamper

Die Seite wird geladen...

Macap MXDZ inkl. Dynamometrischem Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  2. [Zubehör] Macap MXDZ gesucht

    Macap MXDZ gesucht: Hallo Zusammen, Ich hege den ernsthaften Gedanken, meine Macap M4D durch eine MXDZ zu ersetzen. Wenn jemand solch ein Gerät in der Farbe Chrom...
  3. Neue Mühle gesucht (Scheibenmahlwerk) - Macap LEO?

    Neue Mühle gesucht (Scheibenmahlwerk) - Macap LEO?: Guten Abend Zusammen Ich möchte mir endlich mal eine elektrische Mühle mit Scheibenmahlwerk gönnen und habe den Markt bis 600€ schon intensiv...
  4. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  5. [Verkauft] Macap M4D grau

    Macap M4D grau: Hi, ich habe meine graue Macap M4D gegen eine in Edelstahl ausgetauscht und möchte die alte gerne verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.