Macchiavalley COMPAC 2 -> Kennt die jemand?

Diskutiere Macchiavalley COMPAC 2 -> Kennt die jemand? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kaum angemeldet und schon eine etwas speziellere Frage ;-) Ich habe die Möglichkeit einen Posten von 8 Maschinen vom Typ Macchiavalley...

  1. Sui77

    Sui77 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    kaum angemeldet und schon eine etwas speziellere Frage ;-)

    Ich habe die Möglichkeit einen Posten von 8 Maschinen vom Typ Macchiavalley COMPAC 2 aufzukaufen.

    Macchiavalley COMPAC 2 Traditional Espresso Coffee Machine

    Die Maschinen sind zwar allesamt neu und ovp, allerdings bin ich mir zum einen nicht sicher, wie gut die Maschinen sind und zum anderen, wie aussichtsreich ein Weiterverkauf ist.

    Aufgrund der technischen Spezifikationen eignet sich der Typ nur für Gewerbebetriebe und wird wohl auch nur für diesen Bereich interessant sein. Erstellung von Rechnung inkl. ausweisbarer MwSt. ist kein Problem.


    Was ist eure Einschätzung? Gibt es einen Markt für die Maschinen und wenn ja, was wäre eurer Ansicht nach ein angemessener Preis?

    Danke
     
  2. #2 goadragon, 10.12.2017
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    Ich hab für einen unserer Läden eine gekauft.
    Läuft bis jetzt super.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Gewinde hier für die Dampfdüse verwendet wird?

    Würde diese gerne austauschen
     
  3. Sui77

    Sui77 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Hätte 9 Stück für 4500€ aus einem Transportschaden bekommen können, hab mich aber dagegen entschieden, da ich nicht wusste ob da eine Absatzmöglichkeit besteht.

    Naja, wäre ggf. ein gutes Geschäft gewesen.
     
Thema:

Macchiavalley COMPAC 2 -> Kennt die jemand?

Die Seite wird geladen...

Macchiavalley COMPAC 2 -> Kennt die jemand? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zweikreiser - SAB Praktika / Macchiavalley Compac

    Zweikreiser - SAB Praktika / Macchiavalley Compac: Hallo zusammen, da ich sie einfach viel zu selten nutze & sie viel zu schade dafür ist, biete ich nach Umstieg auf Filterkaffee hier meine...
  2. [Verkauft] Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser

    Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe die Maschine für eine Freundin. Zum Verkauf steht eine MACCHIAVALLEY Selection Classic mit RENEKA...
  3. Macchiavalley Selection Classic: Krümel an der Heizung

    Macchiavalley Selection Classic: Krümel an der Heizung: Moin, ich habe heute mal das Gehäuse meiner Macchiavalley Selection Classic (im Prinzip eine Bezzera Galatea Domus mit Reneka-Aroma-Perfect...
  4. Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"?

    Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"?: Hallo zusammen, kennt sich jemand mit der Macchiavalley EXCELSIA aus, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
  5. Vorstellung Macchiavalley Reneka Emotion

    Vorstellung Macchiavalley Reneka Emotion: Liebe Gemeinde des gepflegten koffeinhaltigen Getränks, da ich nur sehr wenig über diese Maschine hier im Forum lese, wollte ich Sie euch einmal...