[Maschinen] Macdobar Mühle 220Volt

Diskutiere Macdobar Mühle 220Volt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine komplette Macdobar Mühle 220Volt oder nur Stator und Rotor (oder sind 220V und 380V Rotor gleich??) in jeder Zustand.

  1. #1 Contiprince, 25.04.2016
    Contiprince

    Contiprince Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Suche eine komplette Macdobar Mühle 220Volt oder nur Stator und Rotor (oder sind 220V und 380V Rotor gleich??) in jeder Zustand.
     
  2. #2 condino, 15.12.2016
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Suchst du noch?
     
Thema:

Macdobar Mühle 220Volt

Die Seite wird geladen...

Macdobar Mühle 220Volt - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin

    Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand eine der folgenden Kaffeemühlen im Bestand, und überlegt, eine zu verkaufen? Konkret ging es um eine Macdobar...
  2. [Verkauft] Macdobar Kaffeemühle

    Macdobar Kaffeemühle: Guten Abend Zusammen, ich habe hier eine gebrauchte, funktionierende Kaffeemühle von Macdobar zu verkaufen. Der Jahrgang ist leider unbekannt,...
  3. Suche Macdobar Mühle

    Suche Macdobar Mühle: Hallo zusammen, ich suche eine Macdobar Dode oder/und Rialto. Zustand sollte komplett und gut bis sehr gut sein. Ich wohne in Augsburg und...
  4. [Maschinen] Suche Mühle: Scai Arca - Faema MP - Macdobar

    Suche Mühle: Scai Arca - Faema MP - Macdobar: Hallo, bin auf der Suche nach einer der oben genannten Mühlen. Falls jemand ein hat bitte anbieten. Grüße, Martin
  5. [Verkauft] Espressomühle 50er/60er Todaro Royal (Macdobar) mit Glasbehälter - auch Versand möglich!

    Espressomühle 50er/60er Todaro Royal (Macdobar) mit Glasbehälter - auch Versand möglich!: Diese alte Espressomühle ist in wunderschönem Originalzustand und ausserordentlich wertig verarbeitet, Gewicht ca. 15kg! Die Mühle funktioniert...