[Verkauft] Macdobar Todaro mit Glasbohnenbehlter

Diskutiere Macdobar Todaro mit Glasbohnenbehlter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Läuft nicht an, EIN/AUS Schalter gebrochen - 250 EUR Abholung in München Sendling-Westpark [IMG] [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oscar Peterson, 26.07.2020
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Läuft nicht an, EIN/AUS Schalter gebrochen - 250 EUR

    Abholung in München Sendling-Westpark
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

     
Thema:

Macdobar Todaro mit Glasbohnenbehlter

Die Seite wird geladen...

Macdobar Todaro mit Glasbohnenbehlter - Ähnliche Themen

  1. Macdobar Todaro reinigen

    Macdobar Todaro reinigen: Hallo, habe im Keller eine alte Mühle gefunden. Ist die Marke etwas besonderes bzw. was ist sowas wert sofern man sie putzt und funktioniert?...
  2. Macdobar Todaro

    Macdobar Todaro: Wie kleben (?) Sie den Glastrichter auf den Aluminiumadapter? Danke fur Ihre Hilfe. [IMG]
  3. Macdobar Todaro

    Macdobar Todaro: Nachdem mich der gelegentliche Regen am Samstag Nachmittag davon abgehalten hat, an einem Kessel weiter zu arbeiten, habe ich mich am Abend meiner...
  4. Macdobar Todaro - frühe Serie?

    Macdobar Todaro - frühe Serie?: Ich bräuchte bitte Bestätigung / Korrektur zu Überlegung zu folgender Mühle, die mich gefunden hat: Ist das - wie ich vermute - eine frühe Serie...
  5. [Verkauft] Espressomühle 50er/60er Todaro Royal (Macdobar) mit Glasbehälter - auch Versand möglich!

    Espressomühle 50er/60er Todaro Royal (Macdobar) mit Glasbehälter - auch Versand möglich!: Diese alte Espressomühle ist in wunderschönem Originalzustand und ausserordentlich wertig verarbeitet, Gewicht ca. 15kg! Die Mühle funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.