[Verkauft] Made by Knock Feldgrind 1

Diskutiere Made by Knock Feldgrind 1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Feldgrind 1, die ich selbst erst vor Kurzem hier im KN erworben habe. Sie war für meine Schwester zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trichtersaufen, 29.11.2021
    trichtersaufen

    trichtersaufen Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    75
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier eine Feldgrind 1, die ich selbst erst vor Kurzem hier im KN erworben habe. Sie war für meine Schwester zum Einstieg in die Espresso-Welt gedacht, ist aber bereits elektrisch ersetzt, von Hand kurbeln war leider nichts für sie :rolleyes: Da ich bei meiner Comandante bleibe, haben wir leider keine Verwendung mehr für die Mühle.

    Wir haben 115€ inkl. Versand bezahlt und ich würde sie zu diesem Kurs auch wieder anbieten wollen.

    Bei Fragen gerne fragen!

    Viele Grüße
    Ole

    IMG-3214.JPG IMG-3213.JPG IMG-3209.JPG IMG-3208.JPG
     
  2. #2 trichtersaufen, 29.11.2021
    trichtersaufen

    trichtersaufen Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    75
    Schon verkauft :)
     
Thema:

Made by Knock Feldgrind 1

Die Seite wird geladen...

Made by Knock Feldgrind 1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Feldgrind 2 - Feld 2 - Made by Knock

    Feldgrind 2 - Feld 2 - Made by Knock: Sehr gut erhaltene Feldgrind 2 (Feld 2) Made by Knock. Die Nachfolgerin der ebenso von mir angebotenen Feldgrind 1. War nur für ein paar Espresso...
  2. [Verkauft] Feldgrind Made by Knock

    Feldgrind Made by Knock: Sehr gut erhaltene Feldgrind 1 Made by Knock. War nur für 3-5 Filterkaffee / Woche im Einsatz - Sie war bis zur Comandante meine Mühle für zu...
  3. [Verkauft] Feldgrind Made By Knock Handmühle

    Feldgrind Made By Knock Handmühle: Ich verkaufe meine Feldgrind Handmühle von Made by Knock. Ich habe die Mühle im Juli 2017 direkt bei Made by Knock gekauft. Die Mühle wurde...
  4. [Verkauft] Feldgrind made by Knock

    Feldgrind made by Knock: Ich verkaufe hier meine Feldgrind. Habe sie regelmäßig in Abwechslung zu meiner Comandante für Filterkaffee genutzt. Aber ich denke, eine Mühle...
  5. [Verkauft] Feldgrind Made by Knock

    Feldgrind Made by Knock: Da ich mit der Handmühle nur mehr Filterkaffee mahle und es dafür bessere Optionen gibt, verkaufe ich meine geliebte schwarze Feldgrind, die ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.