[Erledigt] madebyknock - Feldgrind oder Hausgrind

Diskutiere madebyknock - Feldgrind oder Hausgrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Feld- oder Hausgrind, bevorzugt in der Holzvariante. Falls jemand eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LukA1337, 31.05.2017
    LukA1337

    LukA1337 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    126
    Hallo zusammen,
    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Feld- oder Hausgrind, bevorzugt in der Holzvariante.
    Falls jemand eine abzugeben hat oder jemanden kennt der jemanden kennt... Bitte Bescheid sagen.
    Vielen Dank!

    LukA
     
Thema:

madebyknock - Feldgrind oder Hausgrind

Die Seite wird geladen...

madebyknock - Feldgrind oder Hausgrind - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] feldgrind Handmühle von madebyknock

    feldgrind Handmühle von madebyknock: Hallo Boardies, verkaufe meine voll funktionierende Handmühle für 80€. [IMG] Gepflegter Zustand mit minimalen Kratzern bzw. Gebrauchsspuren....
  2. [Maschinen] Feld2 honed von MadebyKnock

    Feld2 honed von MadebyKnock: Hallo zusammen, ich suche genau diese Handmühle. Meine ist verschwunden und ohne geht es irgendwie nicht. Hebel und Mahlgradverstellung sind bei...
  3. [FP] Timemore C1 - Porlex - madebyknock - ...?

    [FP] Timemore C1 - Porlex - madebyknock - ...?: Moin zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einer handbetriebenen Kaffeemühle und lese hier sonst nur. Jetzt habe Ich den Sprung gewagt und...
  4. [Verkauft] MadeByKNOCK - aerdisc | Sieb/Filter aus Edelstahl für z. B. AeroPress | neu + ovp

    MadeByKNOCK - aerdisc | Sieb/Filter aus Edelstahl für z. B. AeroPress | neu + ovp: Neu, unbenutzt und originalverpackt: > Aerdisc < von MadeByKnock: Aerdisc Filter / Sieb aus Edelstahl für Aeropress 7 Euro inkl. Versand als...
  5. [Verkauft] Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle

    Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle: Abzugeben ist eine schöne und wenig gebrauchte Feld2 Handmühle. Hat nur eine leicht Gebrauchsspur am Container, ansonsten wie NEU :-) Ich möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.