Magdeburg Sammelbestellung bei Maskal?

Diskutiere Magdeburg Sammelbestellung bei Maskal? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; :lol: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich würde gern von Maskal den Bio Espresso Nr. 5 bestellen und wollte anfragen, ob es in oder um Magdeburg...

  1. #1 Livobay, 23.05.2011
    Livobay

    Livobay Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    :lol: Hallo liebe Kaffeeliebhaber,

    ich würde gern von Maskal den Bio Espresso Nr. 5 bestellen und wollte anfragen, ob es in oder um Magdeburg Kaffeefreunde gibt, die auch bei Maskal bestellen wollen, so dass wir uns die Versandkosten teilen können.

    Freundliche Kaffeegrüße!

    Livobay
     
  2. Semmel

    Semmel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    AW: Magdeburg Sammelbestellung bei Maskal?

    Hallo Livobay!

    Ein anderer Kaffeefreak aus MD? Wow, hätte nicht gedacht dass es hier noch jemanden gibt. Na ich wäre dabei, falls du noch nicht die Geduld verloren hast. Ich hab noch nie bei Maskal gekauft, drum muss ich den erst noch ausprobieren. Ich würde gerne 4x 500g ganze Bohne nehmen. Wie wollen wir das machen? Was allerdings nicht auf der Seite stand: Ist der auch fair gehandelt? Ich wollte nämlich nur noch fair gehandelten Kaffee kaufen. Ansonsten, schreib mir einfach eine PM für einen Kontakt.

    Lieben Gruß,
    Semmel
     
  3. #3 aknoefel, 30.05.2011
    aknoefel

    aknoefel Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    AW: Magdeburg Sammelbestellung bei Maskal?

    Frei nach Schiller :

    Ich sei, erlaubt mir die Bitte, in Eurem Bunde der dritte ;-)

    Das soll sich allerdings nicht auf die Sammelbestellung beziehen (bin bestens versorgt, wäre allerdings bei Fausto oder Mirella demnächst dabei), sondern auf die Magdeburger Kaffeefreaks.

    Axel
     
  4. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Magdeburg Sammelbestellung bei Maskal?

    ihr wisst aber alle, dass ihr den nobbi-4711 in eurem städtchen habt, oder?
     
  5. #5 abendrise, 31.05.2011
    abendrise

    abendrise Gast

    AW: Magdeburg Sammelbestellung bei Maskal?

    melde mich mal als erster aber bezahlen können wir bestimmt erst als letzter Nehmen dann 2 Stück schonmal (erstmal vormerken) sehen uns ja bestimmt öfters in SBK wenn wir das Geld haben dann geben wir es dir oder Falko.
     
  6. #6 Livobay, 31.05.2011
    Livobay

    Livobay Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: Magdeburg Sammelbestellung bei Maskal?

    @anrubo
    ich stehe regelmäßig mit Markus in Kontakt und werde auch von ihm Kaffee beziehen. Die bisherigen Espressi, die ich von ihm verkostet habe, waren sehr gut.
    Bei Maskal interessiert mich eine bestimmte Bohne, deshalb die Anfrage wegen der Sammelbestellung.

    Freundliche Kaffeegrüße

    Livobay
     
  7. #7 Livobay, 31.05.2011
    Livobay

    Livobay Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: Magdeburg Sammelbestellung bei Maskal?

    @abendriese
    "melde mich mal als erster aber bezahlen können wir bestimmt erst als letzter Nehmen dann 2 Stück schonmal (erstmal vormerken) sehen uns ja bestimmt öfters in SBK wenn wir das Geld haben dann geben wir es dir oder Falko."

    Hallo abendriese,

    ich verstehe Deinen o.g. Eintrag nicht - wie meinst Du das?

    Freundliche Kaffeegrüße

    Livobay
     
Thema:

Magdeburg Sammelbestellung bei Maskal?

Die Seite wird geladen...

Magdeburg Sammelbestellung bei Maskal? - Ähnliche Themen

  1. Magdeburg: Wo lohnt es sich Kaffee zu trinken?

    Magdeburg: Wo lohnt es sich Kaffee zu trinken?: Wer von Euch war nicht schon mal in der Situation? Eine fremde Stadt, Lust auf ein gemütliches Kaffee mit gutem Kaffee im Angebot. Da geht es...
  2. Bester Espresso in Magdeburg!

    Bester Espresso in Magdeburg!: :-) Hallo liebe Kaffeefreunde, nach langem Verkosten in der hiesigen Gastronomieszene der Landeshauptstadt kann ich meine persönliche Empfehlung...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  5. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...