Magic cappuccino combi plus - Erfahrungen

Diskutiere Magic cappuccino combi plus - Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wie sind Eure Erfahrungen mit der Magic Cappuccino Combi Plus und welche Alternativen (mit Mühle) gibt es in dieser Preisklasse ? Andreas

  1. #1 65-1020188895, 30.04.2002
    65-1020188895

    65-1020188895 Gast

    Hallo,
    wie sind Eure Erfahrungen mit der Magic Cappuccino Combi Plus und welche Alternativen (mit Mühle) gibt es in dieser Preisklasse ?
    Andreas
     
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    also ich habe die saeco magic combi, die baugleich ist ausser der aufschäumhilfe so weit ich weis... ich bin allerdings im moment am überlegen wie ich genug geld für eine bessere beschaffe, da ich nicht wirklich zufrieden bin. die ersten wochen mag man noch von der crema die wirklich hervoragend ist geblendet sein, aber irgendwann merkt man das der espresso nur mittelklassig schmeckt. naja an deiner stelle würde ich ich mich mal auf diversen händlerseiten kundig machen was es so gibt und dann über die suchfunktion hier im board nach meinungen suchen.

    hoffe das hilft dir etwas weiter... gruss joscha :)
     
Thema:

Magic cappuccino combi plus - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Magic cappuccino combi plus - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Saeco Magic Cappuccino Combi - Dosierung reparieren

    Saeco Magic Cappuccino Combi - Dosierung reparieren: Hallo zusammen! Ich versuche seit einigen Tagen vergeblich die automatische Dosierung des Mahlwerks bei oben genannter Maschine (Typ: COM 006) zu...
  2. Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino

    Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino: Hallo zusammen, da eine neue Maschine jetzt doch länger warten muss, wollte ich meine vorhandene Maschine etwas upgraden. An sich bin ich für den...
  3. Saeco Magic Cappuccino - Einstiegsmöglichkeit oder Finger weg?

    Saeco Magic Cappuccino - Einstiegsmöglichkeit oder Finger weg?: Schönen guten Abend, ich könnte eine Saeco Magic Cappuccino SIN017 um 20 EUR bekommen. Das ist so ein kleiner eckiger Siebträger mit drei Runden...
  4. It´s a Magic Cappuccino

    It´s a Magic Cappuccino: Hallo liebes Kaffee-Netz ich habe ein Video gesehen, in dem der Cappuccino ganz von allein in der Tasse verschwindet. [MEDIA] weis jemand wie...
  5. [Verkauft] Saeco Magic Cappuccino

    Saeco Magic Cappuccino: Saeco Magic Cappuccino Combi, Timer der Mühle ist defekt. Mühle geht aber noch. Ansonsten funktioniert die Maschine! Preis: 5 Flaschen...