Magic cappuccino combi plus - Erfahrungen

Diskutiere Magic cappuccino combi plus - Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wie sind Eure Erfahrungen mit der Magic Cappuccino Combi Plus und welche Alternativen (mit Mühle) gibt es in dieser Preisklasse ? Andreas

1. #1 65-1020188895, 30.04.2002
    65-1020188895

65-1020188895 Gast

Hallo,
    wie sind Eure Erfahrungen mit der Magic Cappuccino Combi Plus und welche Alternativen (mit Mühle) gibt es in dieser Preisklasse ?
    Andreas

2. bamf

bamf Mitglied

also ich habe die saeco magic combi, die baugleich ist ausser der aufschäumhilfe so weit ich weis... ich bin allerdings im moment am überlegen wie ich genug geld für eine bessere beschaffe, da ich nicht wirklich zufrieden bin. die ersten wochen mag man noch von der crema die wirklich hervoragend ist geblendet sein, aber irgendwann merkt man das der espresso nur mittelklassig schmeckt. naja an deiner stelle würde ich ich mich mal auf diversen händlerseiten kundig machen was es so gibt und dann über die suchfunktion hier im board nach meinungen suchen.

hoffe das hilft dir etwas weiter... gruss joscha :)

Thema:

Magic cappuccino combi plus - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Magic cappuccino combi plus - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung

La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Lelit Mara X im Einsatz. Die Standardsiebe fand ich nicht so prickelnd und ich habe mir dann erst mal folgendes...
  2. [Erledigt] 1zpresso JE-Plus

1zpresso JE-Plus: Hallo Kaffeefreunde! Ich biete hier meine absolut neuwertige 1zpresso JE-Plus an, welche mit zweierlei Mahlgutbehälter (1x normal, 1x quasi Lynn...
  3. [Verkaufe] Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben

Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben: Hallo Zusammen, die Ascaso Baby T Plus soll tatsächlich noch diesen Monat in Deutschland eintreffen - und zwar in allen Farben. Die Maschine...
  4. (Lelit-)Kaufberatung Cappuccino-Trinker

(Lelit-)Kaufberatung Cappuccino-Trinker: Hallo Liebe Community, Ich bin seit Jahren begeisterter Kaffeetrinker (vor allem Cappuccino) und habe seit circa 2 Jahren eine Spinel Pinocchio...
  5. Aufheizzeit/Erfahrung Quickmill Pippa

Aufheizzeit/Erfahrung Quickmill Pippa: Hi, ich bin neu hier und habe die letzen zwei Tage das Forum ein wenig durchforstet aber kaum was zur Quickmill Pippa gefunden, deshalb hier mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden