Magister M14i bzw. Obel Mito Instananeo reinigen

Diskutiere Magister M14i bzw. Obel Mito Instananeo reinigen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe die Magister M14i hier stehen. Habe sie gebraucht übernommen. Würde daher gerne mal eine gründliche Reinigung vornehmen. Kann mir da...

1. #1 Betty80, 28.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2019
    Betty80

Betty80 Mitglied

Hallo,
    habe die Magister M14i hier stehen. Habe sie gebraucht übernommen.
    Würde daher gerne mal eine gründliche Reinigung vornehmen.
    Kann mir da jemand sagen, wie ich die öffne? Habe mir zwar die Explosionszeichnung angeschaut, aber so richtig traue ich mich da nicht ran. upload_2019-4-28_12-1-20.png
    Ich würde an Teil 6 die beiden Schrauben lösen. Vorher natürlich Bohnenbehälter runter. Aber nach dem lösen der Schrauben tut sich nix.
    Gruß Betty

2. #2 Betty80, 28.04.2019
    Betty80

Betty80 Mitglied

Hat sich erledigt. Der Kranz zur Mahlgradrinstellung wird einfach abgedreht.

Thema:

Magister M14i bzw. Obel Mito Instananeo reinigen

Die Seite wird geladen...

Magister M14i bzw. Obel Mito Instananeo reinigen - Ähnliche Themen

1. Reinigung Bezzera Magica

Reinigung Bezzera Magica: Hallo, habe meine Bezzera Magica das erste mal mit Puly Caff gereinigt. Ich habe das ganze 10x gemacht Ist es normal, dass der Bezugshebel durch...
  2. Mahlgradverstellung bei Rocket Fausto bzw. Eureka.

Mahlgradverstellung bei Rocket Fausto bzw. Eureka.: Ich habe bei der Rocket Fausto Mahlscheiben gewechselt. Bei den alten Mahlscheiben habe ich mich im Bereich um 1-3 auf der Skala bewegt. Jetzt bin...
  3. lelit fred pl044mmt Reinigung

lelit fred pl044mmt Reinigung: Hallo, ich habe eine lelit fred pl044mmt geschenkt bekommen und wollte fragen ob irgendjemand Erfahrung mit der Reinigung dieser Maschine hat. In...
  4. Gräfe mahlt nach Reinigung nur grob

Gräfe mahlt nach Reinigung nur grob: Moin, eigentlich ist das nicht möglich, weil man nur Bauteile wieder zusammen steckt, aber nach der Reinigung bekomme ich nur mehr oder minder...
  5. GS3 Dampflanze reinigen

GS3 Dampflanze reinigen: hätte zwei Fragen zur Reinigung der Dampflanze bei einer La Marzocco GS3 1.) Benutzt ihr einen speziellen Reiniger und wie wird der verwendet, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden