Magister Stella baut keinen druck auf

Diskutiere Magister Stella baut keinen druck auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Siebträger, die Magister Stella mit e 61 Brühgruppe baut keinen druck mehr auf! Die Baranzeige ist ständige auf 0 steigt...

  1. #1 Desouza5564, 13.03.2022
    Desouza5564

    Desouza5564 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Siebträger, die Magister Stella mit e 61 Brühgruppe baut keinen druck mehr auf! Die Baranzeige ist ständige auf 0 steigt kurz wieder auf 1 bar und fällt prompt wieder auf 0 bar. Heißwasser und Milchaufschäumer funktionieren gar nicht mehr. Was kann ich tun, was ist Defekt?

    Viele dank im Voraus!!!
     
Thema:

Magister Stella baut keinen druck auf

Die Seite wird geladen...

Magister Stella baut keinen druck auf - Ähnliche Themen

  1. Magister Stella heizt nicht mehr

    Magister Stella heizt nicht mehr: Hallo zusammen Ich besitze sei 7 Jahren eine Magister Stella Professional die ich da schon Second hand gekauft habe. Nun heizt sie nicht mehr auf....
  2. Magister Stella / Mühle MMD6

    Magister Stella / Mühle MMD6: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich für diese beiden Produkte vom italienischen Hersteller Magister Ersatzteile bestellen kann oder...
  3. Magister Stella (Zweikreiser) Kesseldruck steigt über 2.5 Bar

    Magister Stella (Zweikreiser) Kesseldruck steigt über 2.5 Bar: Hallo Zusammen Nach 3 Wochen Urlaub habe ich heute Morgen meine Magister Stella eingeschaltet und nach 3 -4 Min. aufheizen kam das böse...
  4. Magister Stella - benötige Hilfe bei Fehlersuche !

    Magister Stella - benötige Hilfe bei Fehlersuche !: Hallo, grundsätzlich bin ich nicht ganz blöd, hab auch schon mehrere Einkreiser auseinandergebaut und restauriert, die Magister ist allerdings...
  5. Magister Stella - Wasseraustritt an Temperaturfühler

    Magister Stella - Wasseraustritt an Temperaturfühler: Hallo miteinander, ich habe eine Magister Stella BJ 2008 bekommen, welche beim Aufheizen an der im Bild gezeigten Stelle Wasser/Dampfaustritt...