Magister Stella / Mühle MMD6

Diskutiere Magister Stella / Mühle MMD6 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich für diese beiden Produkte vom italienischen Hersteller Magister Ersatzteile bestellen kann oder...

1. #1 KiefererEspresso, 04.11.2017
    KiefererEspresso

KiefererEspresso Mitglied

Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wo ich für diese beiden Produkte vom italienischen Hersteller Magister
    Ersatzteile bestellen kann oder welcher Anbieter Reperaturen vornimmt?

Danke schonmal für die Infos!

2. #2 Kaspar Hauser, 04.11.2017
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Ne, aber du wirst es bestimmt posten, falls du selbst noch eine Quelle durch Googeln gefunden hast.

3. #3 Aeropress, 04.11.2017
    Aeropress

Aeropress Mitglied

Was da drin werkelt dürften alles Standardteile sein die es überall gibt, da dürfte kaum was firmenspezifisches dabei sein.

4. #4 KiefererEspresso, 11.11.2017
    KiefererEspresso

KiefererEspresso Mitglied

Danke für die Antworten, ich werd die gebrauchte Maschine mal zum Service bringen. Die Durchflussmenge der Vibrationspumpe erscheint mir zu gering zu sein. Und das ohne Überextraktion.

Thema:

Magister Stella / Mühle MMD6

Die Seite wird geladen...

Magister Stella / Mühle MMD6 - Ähnliche Themen

1. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  2. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  3. [Erledigt] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  4. Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee

Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee: Hallo zusammen, bin jetzt doch schon ein paar Stunden stiller Mitleser. Im Moment arbeitet in der Küche noch ein vor ein paar Jahren gekaufter...
  5. Mühle zur Bezzera Mitica S

Mühle zur Bezzera Mitica S: Hallo liebes Forum, da ich den Kapselkaffe nicht mehr trinken mag und die Umwelt verschmutzen möchte, soll es eine Bezzera Mitica S werden. Als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden