Magister Stella / Mühle MMD6

Diskutiere Magister Stella / Mühle MMD6 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich für diese beiden Produkte vom italienischen Hersteller Magister Ersatzteile bestellen kann oder...

  1. #1 KiefererEspresso, 04.11.2017
    KiefererEspresso

    KiefererEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wo ich für diese beiden Produkte vom italienischen Hersteller Magister
    Ersatzteile bestellen kann oder welcher Anbieter Reperaturen vornimmt?

    Danke schonmal für die Infos!
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 04.11.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Ne, aber du wirst es bestimmt posten, falls du selbst noch eine Quelle durch Googeln gefunden hast.
     
  3. #3 Aeropress, 04.11.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Was da drin werkelt dürften alles Standardteile sein die es überall gibt, da dürfte kaum was firmenspezifisches dabei sein.
     
  4. #4 KiefererEspresso, 11.11.2017
    KiefererEspresso

    KiefererEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, ich werd die gebrauchte Maschine mal zum Service bringen. Die Durchflussmenge der Vibrationspumpe erscheint mir zu gering zu sein. Und das ohne Überextraktion.
     
Thema:

Magister Stella / Mühle MMD6

Die Seite wird geladen...

Magister Stella / Mühle MMD6 - Ähnliche Themen

  1. Magister Stella Pro. Brühtemperatur und PID einstellen

    Magister Stella Pro. Brühtemperatur und PID einstellen: Hallo, Habt ihr die PID Ei Stellung für meine Magister. Ich habe meine so verstellt, dass ich nicht mehr über 104 Grad komme. Einsatzmöglichkeiten...
  2. Magister Stella und der Brühdruck

    Magister Stella und der Brühdruck: Hallo, meine Magister Stella baut mit Blindsieb einen Brühdruck von 14 Bar auf. Da der empfohlene Druck, für die Espressozubereitung, bei etwa 9...
  3. Magister Stella baut keinen druck auf

    Magister Stella baut keinen druck auf: Hallo zusammen, meine Siebträger, die Magister Stella mit e 61 Brühgruppe baut keinen druck mehr auf! Die Baranzeige ist ständige auf 0 steigt...
  4. Magister Stella heizt nicht mehr

    Magister Stella heizt nicht mehr: Hallo zusammen Ich besitze sei 7 Jahren eine Magister Stella Professional die ich da schon Second hand gekauft habe. Nun heizt sie nicht mehr auf....
  5. Magister Stella (Zweikreiser) Kesseldruck steigt über 2.5 Bar

    Magister Stella (Zweikreiser) Kesseldruck steigt über 2.5 Bar: Hallo Zusammen Nach 3 Wochen Urlaub habe ich heute Morgen meine Magister Stella eingeschaltet und nach 3 -4 Min. aufheizen kam das böse...