Magnetschalter ersetzen - Schalt-/Montageplan?

Diskutiere Magnetschalter ersetzen - Schalt-/Montageplan? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; an meiner Domus Bar ist das Dreiwege Magnetventil defekt. Bei der Ersatzteilbestellung habe ich gleich Pumpe und Dichtung mitbestellt, um alles zu...

  1. #1 Arnidee, 06.11.2018
    Arnidee

    Arnidee Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    an meiner Domus Bar ist das Dreiwege Magnetventil defekt. Bei der Ersatzteilbestellung habe ich gleich Pumpe und Dichtung mitbestellt, um alles zu ersetzen. Allerdings fürchte ich das Kabelwirrwar in der Maschine, gibt es irgendwo einen Schalt- und Montageplan? Oder hat jemand einen besseren Tipp (die Farben der Kabel sind wohl schon etwas verblasst)?
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.111
    Bei der Demontage markieren (z.B. mit verschiedenfarbigem oder beschriftetem Klebeband), die Demotageschritte fotografieren und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen.
     
    Dale B. Cooper und Kantenhocker gefällt das.
Thema:

Magnetschalter ersetzen - Schalt-/Montageplan?

Die Seite wird geladen...

Magnetschalter ersetzen - Schalt-/Montageplan? - Ähnliche Themen

  1. Magnetschalter defekt?

    Magnetschalter defekt?: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich versuche gerade, eine Salda Junior (bauähnlich zu vielen Maschinchen in dieser Grössenordnung) dazu zu bringen,...
  2. Magnetschalter

    Magnetschalter: Hallo, worin liegt eigentlich der unterschied zwischen magnetschaltern und hebelschaltern z.b. bei den bfc maschinen levante und pulsante...
  3. Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht

    Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht: Hallo zusammen, Bei meiner Bezzera Mitica Top ist wohl der Bypass in der Pumpe defekt (unterer Teil, der den Wasserdruck regelt). Das Manometer...
  4. Statisches Relais ECM p6029 durch ECM p6031 ersetzen?

    Statisches Relais ECM p6029 durch ECM p6031 ersetzen?: Hallo Forum, ich habe mir irrtümlich das Statisches Relais ECM Relais Relais Ks15 für meine Technika 4 bestellt. Verbaut ist jedoch das Statisches...
  5. Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen)

    Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen): Hallo zusammen, seit eingien Jahren bin ich nun im Bereich der Siebträger unterwegs gewesen. Nun hat sich in diesem Jahr gezeigt, dass ich gerne...