Magnetschalter ersetzen - Schalt-/Montageplan?

Diskutiere Magnetschalter ersetzen - Schalt-/Montageplan? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; an meiner Domus Bar ist das Dreiwege Magnetventil defekt. Bei der Ersatzteilbestellung habe ich gleich Pumpe und Dichtung mitbestellt, um alles zu...

1. #1 Arnidee, 06.11.2018
    Arnidee

Arnidee Mitglied

an meiner Domus Bar ist das Dreiwege Magnetventil defekt. Bei der Ersatzteilbestellung habe ich gleich Pumpe und Dichtung mitbestellt, um alles zu ersetzen. Allerdings fürchte ich das Kabelwirrwar in der Maschine, gibt es irgendwo einen Schalt- und Montageplan? Oder hat jemand einen besseren Tipp (die Farben der Kabel sind wohl schon etwas verblasst)?

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Bei der Demontage markieren (z.B. mit verschiedenfarbigem oder beschriftetem Klebeband), die Demotageschritte fotografieren und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen.

Dale B. Cooper und Kantenhocker gefällt das.
Thema:

Magnetschalter ersetzen - Schalt-/Montageplan?

Die Seite wird geladen...

Magnetschalter ersetzen - Schalt-/Montageplan? - Ähnliche Themen

1. FI Schalter fliegt raus Delonghi Magnifica Esam 3200

FI Schalter fliegt raus Delonghi Magnifica Esam 3200: Hallo, ich habe eine 8 Jahre alte Delonghi Magnifica Esam 3200. Seit gestern hat die Delonghi einen Defekt. Nach der Kaffeeausgabe betätigt sich...
  2. ECM CASA Schalter ausbauen

ECM CASA Schalter ausbauen: Guten Abend, ich habe hier gerade eine Casa auf dem Tisch. Dampf macht sie gerade keinen und ich habe den Schalter im verdacht, dazu würde ich...
  3. Schalter tauschen bei La Pavoni Europiccola

Schalter tauschen bei La Pavoni Europiccola: Hallo zusammen - erbitte Hilfe! Der alte Schalter meiner Europiccola funktioniert (bis auf das Licht), sieht aber völlig hinüber aus. Habe mir...
  4. FI Schalter löst bei Ausschalten aus. Bezzera Mitica

FI Schalter löst bei Ausschalten aus. Bezzera Mitica: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner an Festwasser angeschlossenen Mitica. Und zwar fliegt hin und wieder beim...
  5. Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt

Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt: Hallo Community, bei meiner Gaggia CC BJ 2006 hat nach einem anfänglichen Wackler nun die Leuchte für die Pumpe das zeitliche gesegnet. Zumindest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden