magnetventil bezzi 99

Diskutiere magnetventil bezzi 99 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, wie stelle ich fest, ob mein Magnetventil vom Restwasse in Ordnung ist? Beim Erstbezug läuft ca. 20-30 sec Wasser in die Schale, hab...

  1. #1 crema 35, 14.07.2009
    crema 35

    crema 35 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,
    wie stelle ich fest, ob mein Magnetventil vom Restwasse in Ordnung ist? Beim Erstbezug läuft ca. 20-30 sec Wasser in die Schale, hab doch nicht etwa die Kabel vertauscht. Kabel sitzen von vorn gesehen, gelb/grün oben, doppelweiß vorn und blau hinten. Ich vermisse auch das typische Zischen nach Bezug. Vielleicht auch falsch zusammengebaut, obwohl man da nicht viel falsch machen kann.
    Brauche Rat............:cry::cry:
     
  2. #2 nobbi-4711, 15.07.2009
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.990
    AW: magnetventil bezzi 99

    Drehs um.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

magnetventil bezzi 99

Die Seite wird geladen...

magnetventil bezzi 99 - Ähnliche Themen

  1. Bezzi Blackbox oder Magnetventil ?

    Bezzi Blackbox oder Magnetventil ?: Hallo zusammen, ich glaube so langsam kommt meine Bezzi in die Jahre und fängt an zu zicken. Vorgestern wie gewohnt gemahlen, getampert,...
  2. Bezzi BZ99 Magnetventil zur Ablaufschale dicht

    Bezzi BZ99 Magnetventil zur Ablaufschale dicht: Hallo Zusammen, bei meiner BZ99 (ca 2,5 Jahre alt - tägl ca. 2-6 Espressi mit Brita Wasser) kommt beim Rückspülen nix mehr in die Abtropfschale....
  3. [Suche] Ablaufrohr Magnetventil LSM

    Ablaufrohr Magnetventil LSM: Hallo! Ich such efür eine La San Marco so ein Ablaufrohr aus Messing für ein Magnetventil. Angebote bitte per PN. Liebe Grüße Chris
  4. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil

    Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil: Hallo, ich trenne mich von meiner Gaggia Classic. Die Maschine hat wenig Espresso zubereitet, etwa 4-6 pro Woche. Noch weniger...
  5. Ascaso steel duo pid, Magnetventile Brühgruppe / Dampfkreislauf

    Ascaso steel duo pid, Magnetventile Brühgruppe / Dampfkreislauf: Hallo zusammen :) Nach langjähriger Nutzung und Modifikationen der Delonghi EC 680 (gedrehte Dampflanze aus Edelstahl, neues Sieb, abgesägter...