Magnifica 3000 B Mahlwerk läuft nur im Test

Diskutiere Magnifica 3000 B Mahlwerk läuft nur im Test im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee Freunde Ich lebe in Kolumbien auf dem Lande und nutze seit 2 Jahren eine Magnifica der unteren Preisklasse. Mit Ankündigung...

  1. #1 stephan65, 08.06.2018
    stephan65

    stephan65 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee Freunde
    Ich lebe in Kolumbien auf dem Lande und nutze seit 2 Jahren eine Magnifica der unteren Preisklasse.

    Mit Ankündigung ist die KV ausgefallen.

    Zuerst musste man die Tasten für Tasse mehrfach drücken um zu starten
    Dann war nur noch mit Pulver Kaffe und drehen des Potis auf Pulver ein Programm möglich.

    Ich habe die Bedienplatine getauscht weil ich den Ratschlag in Foren gelesen habe.
    Jetzt läuft die Kv normal an spült vor heizt auf und ist in Startposition.
    Wenn ich dann eine der Tassen Tasten drücke passiert nichts das Mahlwerk läuft nicht an.
    Habe den Test gemacht ,wobei das Mahlwek kurz anlief die Brüheinheit fährt auf und ab.

    Kann mir jemand aus dem Forum einen Rat geben wie ich das hier in Kolumbien lösen kann
    Kundendienste für De Longi sind höchstens in Bogota
     
Thema:

Magnifica 3000 B Mahlwerk läuft nur im Test

Die Seite wird geladen...

Magnifica 3000 B Mahlwerk läuft nur im Test - Ähnliche Themen

  1. Mahlwerk de longhi magnifica esam 3000

    Mahlwerk de longhi magnifica esam 3000: Ich besitze diese Maschine seit 3,5 Jahren. Leider macht sie jetzt keinen guten Kaffee mehr, er ist wässrig, das Puk ist zu dünn. Wenn ich...
  2. kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b

    kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b: Hallo, kann es sein, dass bei dieser Maschine etwas fehlt ?
  3. Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht

    Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht: Habe bei meiner DeLonghi Magnifica ESAM 3000 schon fast alle Teile getauscht. Nach dem erneuern der Leistungsplatine (Bestellt nach Nummer auf der...
  4. DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft

    DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft: Hallo zusammen, ich habe vor einem drei-viertel Jahr die oben genannte Kaffeemaschine gebraucht gekauft. Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen,...
  5. brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden

    brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden: hallo, bei unserem Vollautomat kann die brühgruppe nicht mehr herausgenommen werden beim Testlauf fährt die brühgruppe nur ganz nach oben oder...