Magnifica 3000 B Mahlwerk läuft nur im Test

Diskutiere Magnifica 3000 B Mahlwerk läuft nur im Test im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee Freunde Ich lebe in Kolumbien auf dem Lande und nutze seit 2 Jahren eine Magnifica der unteren Preisklasse. Mit Ankündigung...

1. #1 stephan65, 08.06.2018
    stephan65

stephan65 Mitglied

Hallo liebe Kaffee Freunde
    Ich lebe in Kolumbien auf dem Lande und nutze seit 2 Jahren eine Magnifica der unteren Preisklasse.

Mit Ankündigung ist die KV ausgefallen.

Zuerst musste man die Tasten für Tasse mehrfach drücken um zu starten
    Dann war nur noch mit Pulver Kaffe und drehen des Potis auf Pulver ein Programm möglich.

Ich habe die Bedienplatine getauscht weil ich den Ratschlag in Foren gelesen habe.
    Jetzt läuft die Kv normal an spült vor heizt auf und ist in Startposition.
    Wenn ich dann eine der Tassen Tasten drücke passiert nichts das Mahlwerk läuft nicht an.
    Habe den Test gemacht ,wobei das Mahlwek kurz anlief die Brüheinheit fährt auf und ab.

Kann mir jemand aus dem Forum einen Rat geben wie ich das hier in Kolumbien lösen kann
    Kundendienste für De Longi sind höchstens in Bogota

Thema:

Magnifica 3000 B Mahlwerk läuft nur im Test

Die Seite wird geladen...

Magnifica 3000 B Mahlwerk läuft nur im Test - Ähnliche Themen

1. Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht: Hallo liebe Leute, Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen....
  2. Comandante C40 Mk3 Kerben im Mahlwerk normal?

Comandante C40 Mk3 Kerben im Mahlwerk normal?: Hallo Forengemeinde, ich habe heute meine Comandante C40 Mk3 erhalten. Sie scheint nagelneu zu sein, die "Banderole" war noch zu. Sie wirkt auch...
  3. Quickmill Orione 3000 PUK an Brüheinheit

Quickmill Orione 3000 PUK an Brüheinheit: Hallo zusammen. Habe seit ein paar Tage die Quickmill 3000 und habe ein Problem mit der Kaffeemenge. Wenn ich ca. 15 - 16 Gramm Kaffee in den...
  4. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...
  5. Synchronika Problem bei Bezug- dünner Kaffee läuft sofort aus dem Siebträger

Synchronika Problem bei Bezug- dünner Kaffee läuft sofort aus dem Siebträger: Hallo zusammen und allen ein gutes neues Jahr. Ich lese schon seit ca. zwei Jahren bei euch mit und habe dadurch einiges lernen können, Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden