Mahlgrad bei einer Cimbali Cadet

Diskutiere Mahlgrad bei einer Cimbali Cadet im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi ! Hätte mal eine Frage zum Mahlgrad der Cimbali Cadet ! Der Mahlgrad wir mirt der Einstellschraube vorne links eingestellt. Um jetzt nicht da...

  1. w10er

    w10er Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Hätte mal eine Frage zum Mahlgrad der Cimbali Cadet !
    Der Mahlgrad wir mirt der Einstellschraube vorne links eingestellt.
    Um jetzt nicht da extra Kaffee durchzuschieben, meine Frage !

    Drehe ich in Richtung " +" , wird das Pulver feiner oder gröber ?
    Vielleicht weis das ja jemand .
    Oder vielleicht hat auch die Maschine Abnutzung der Scheiben

    Danke und Gruß ans Forum...

    w10er
     
Thema:

Mahlgrad bei einer Cimbali Cadet

Die Seite wird geladen...

Mahlgrad bei einer Cimbali Cadet - Ähnliche Themen

  1. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  2. Mahlgrad bei einer Lelit 44 MMT läßt sich nicht einstellen

    Mahlgrad bei einer Lelit 44 MMT läßt sich nicht einstellen: Moin in die Runde, mein Problem: s.o. ... Ich habe die Maschine bereits weitestgehend auseinander gebaut und der Zahnkranz zur Verstellung des...
  3. Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?

    Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?: Ich würde gerne mal ColdBrew selber machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW oder der ECM S-Automatik-64 die Bohnen...
  4. Eureka Mignon Specialita feiner Mahlgrad mit VST Sieb

    Eureka Mignon Specialita feiner Mahlgrad mit VST Sieb: Hallo zusammen, ich bin neu hier und dachte mir, dass ich mich mit meinem Problem gerne hier an dieses Forum wenden möchte. Ich habe aktuell...
  5. Ceado E37S - Problem feiner Mahlgrad einzustellen

    Ceado E37S - Problem feiner Mahlgrad einzustellen: Guten Abend, da mich leider die Suchfunktion nicht weitergebracht hat, hoffe ich mit dem Post auf eure Hilfe. Ich habe heute meine neue Ceado...