Mahlgrad bei einer Cimbali Cadet

Diskutiere Mahlgrad bei einer Cimbali Cadet im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi ! Hätte mal eine Frage zum Mahlgrad der Cimbali Cadet ! Der Mahlgrad wir mirt der Einstellschraube vorne links eingestellt. Um jetzt nicht da...

1. w10er

w10er Mitglied

Hi !
    Hätte mal eine Frage zum Mahlgrad der Cimbali Cadet !
    Der Mahlgrad wir mirt der Einstellschraube vorne links eingestellt.
    Um jetzt nicht da extra Kaffee durchzuschieben, meine Frage !

Drehe ich in Richtung " +" , wird das Pulver feiner oder gröber ?
    Vielleicht weis das ja jemand .
    Oder vielleicht hat auch die Maschine Abnutzung der Scheiben

Danke und Gruß ans Forum...

w10er

Thema:

Mahlgrad bei einer Cimbali Cadet

Die Seite wird geladen...

Mahlgrad bei einer Cimbali Cadet - Ähnliche Themen

1. La Cimbali Junior S1 Druckabfall bei Dampfbezug

La Cimbali Junior S1 Druckabfall bei Dampfbezug: Hallo La Cimbali Gemeinde, bei meiner La Cimbali Junior S1 (Baujahr 2000) funktioniert die Dampfdüse nicht mehr. Bei jedem Öffnen fällt der Druck...
  2. Fausto Monsooned Malabar Mahlgrad?

Fausto Monsooned Malabar Mahlgrad?: Falls jemand den Fausto Monsooned Malabar von einer Eureka Mignon Specialita mahlen lässt: Welchen Mahlgrad nutzt ihr dafür? (Ausgabe erfolgt...
  3. Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad

Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad: Hey, ich habe einige Espressi mit dem Black Ape gemacht. 16,5g in, 36g out, lange PI, fein gemahlen und der schmeckt mir sehr gut, trotz der...
  4. Verhältnis: Mahlgrad, Füllmenge und Druck

Verhältnis: Mahlgrad, Füllmenge und Druck: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich bin neu hier, weil ich gerade mit Equipment experimentiere und gerne ein paar weitere Meinungen hätte. Zuerst...
  5. La Cimbali M30 Funktionstest kein Wasser ?

La Cimbali M30 Funktionstest kein Wasser ?: Hallo Ich bin neu Hier im Forum und habe ein La Cimbali M30 Espresso bekommen. Die Maschine stand lange Still. Ich würde die Maschine gerne einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden