Mahlgrad
Diskutiere Mahlgrad im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo wie stellt Ihr den Mahlgrad ein? Bei der feinsten Einstellung anfangen und schrittweise gröber werden, bis die Bezugszeit stimmt, kann...
Thema:
Mahlgrad
Die Seite wird geladen...
-
Mahlgrad - Ähnliche Themen
-
Einstellen des Mahlgrades: Gewicht, Volumen, Durchlaufzeit
Einstellen des Mahlgrades: Gewicht, Volumen, Durchlaufzeit: In den Siebträger ist eine bestimmte Menge (Gramm) einzufügen, zum Beispiel 18 g, das Volumen sollte so sein, dass im gequellten Zustand das Sieb... -
Mahlgrad immer zwischen 1 und 2 bei Skala 1-8
Mahlgrad immer zwischen 1 und 2 bei Skala 1-8: Egal welchen (Specialty-)Kaffee ich für meinen Espresso verwende, beim "Dialling in"-Prozess lande ich bei meiner Mühle immer bei sehr kleiner... -
Den richtigen Mahlgrad finden
Den richtigen Mahlgrad finden: Hallo zusammen, Ich stehe mit meiner Bialetti New Venus immernoch etwas auf Kriegsfuß. Wie kann ich sichergehen, dass ich auch den richtigen... -
Mahlgrad ändern von 2er Sieb auf LM1 / 7g Sieb?
Mahlgrad ändern von 2er Sieb auf LM1 / 7g Sieb?: Hallo zusammen, meine Frau und ich nutzen seit nun knapp 4 Monaten unsere Lelit Victoria PL91T zusammen mit der Eureka Specialita. Beim 2er Sieb... -
Optimaler Mahlgrad für helle, fruchtige Bohnen im V60?
Optimaler Mahlgrad für helle, fruchtige Bohnen im V60?: Irgendwie war ich fest überzeugt, für helle, fruchtige Bohne im V60 könne man gar nicht grob genug mahlen um die Fruchtnoten rauszukitzeln und...