Mahlgradeinstellung etc. - Ein paar anfängerfragen...
Diskutiere Mahlgradeinstellung etc. - Ein paar anfängerfragen... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kürzlich habe ich eine Domita Classico zusammen mit einer Macinacaffé Lux Mühle gekauft. Der Verkäufer stellte mir dabei angeblich die...
Thema:
Mahlgradeinstellung etc. - Ein paar anfängerfragen...
Die Seite wird geladen...
-
Mahlgradeinstellung etc. - Ein paar anfängerfragen... - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso
[S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle. Die Mahlleistung/-geschwindigkeit sollte sehr hoch sein. Optimal wäre... -
Rocket Fausto - Mahlgradeinstellung in μm?
Rocket Fausto - Mahlgradeinstellung in μm?: Hi Forum, ich hab da mal eine Frage - und zwar habe ich mir heute eine Rocket Fausto gekauft, die Version mit den 65er Scheiben. Mein Röster... -
QuickMill Omre Mahlgradeinstellung Messing Stifte Restaurierung
QuickMill Omre Mahlgradeinstellung Messing Stifte Restaurierung: Guten Tag, ich wollte einmal das gesammelt Wissen hier anzapfen, da ich bei einer Restauration einer Omre Kaffeemühle (1968) leider nicht... -
Mahlgradeinstellung Eureka Mignon Specialita 16CR
Mahlgradeinstellung Eureka Mignon Specialita 16CR: Guten Morgen zusammen, ich besitze eine Eureka Mignon Specialita 16CR und habe eine Frage bzgl. dem Mahlgrad an euch. Ich besitze erst seit ein... -
Mahlgradeinstellungen
Mahlgradeinstellungen: Moin! Bei der Suche nach der passenden Mühle fiel mir u.a. auf das es scheinbar große Unterschiede gibt wie genau und fein sich Mahlgrade...