[Erledigt] Mahlgradskala EK43

Diskutiere Mahlgradskala EK43 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer originalen Mahlgradskala für meine Ek43 - falls einer von euch noch eine übrig hat, würde ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PatCoffee, 15.12.2019
    PatCoffee

    PatCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer originalen Mahlgradskala für meine Ek43 - falls einer von euch noch eine übrig hat, würde ich mich über Angebote freuen! :)

    Viele Grüße Patrick
     
Thema:

Mahlgradskala EK43

Die Seite wird geladen...

Mahlgradskala EK43 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Mahlgradskala für EK43

    Suche Mahlgradskala für EK43: Hallo Zusammen, ich suche für die EK43 eine feine Mahlgradskala. Vielleicht hat jemand sowas oder kann mir sagen, wo man sowas bekommt oder hat...
  2. Ceado E37S Mahlgradskala nach Reinigung verstellt oder dekalibriert?

    Ceado E37S Mahlgradskala nach Reinigung verstellt oder dekalibriert?: Hallo zusammen, habe seit 4 Monaten eine Ceado E37S und bin sehr zufrieden. Kürzlich habe ich das Mahlwerk gereinigt, in dem ich die 3 Schrauben...
  3. Ceado E37S 2019 - Mahlgradskala verstellt sich selbst?!

    Ceado E37S 2019 - Mahlgradskala verstellt sich selbst?!: Hallo! Habe seit 2 Monaten ca die o.g. Mühle. Was ich nicht verstehe ist der Sinn der Mahlgradskala (der silberne Ring) Dieser Ring lässt sich...
  4. Zum Download: Mahlgradskala für Eureka MCI

    Zum Download: Mahlgradskala für Eureka MCI: Ich habe mal eine Skala für eine genauere Mahlgradeinstellung an der Eureka MCI gemacht. Man kann sie einfach als Etikett ausdrucken und auf dem...
  5. Ascaso i-mini Mahlgradskala-Bastelei

    Ascaso i-mini Mahlgradskala-Bastelei: Hallo, Ich hätte hier einen kleinen Anreiz zur "Anpassung" der i-mini... [IMG] Habe ich aus Papier-Adressaufklebern fabriziert. Eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.