[Erledigt] Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert)

Diskutiere Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum, ich biete hier meine Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert, 2015) an, welche ich im letzten Jahr für einen kleinen Vergleichstest mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeejz, 08.06.2018
    coffeejz

coffeejz Mitglied

Liebes Forum,

ich biete hier meine Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert, 2015) an, welche ich im letzten Jahr für einen kleinen Vergleichstest mit der Kinu M68 und der HG One von einem Board-Mitglied (TobiasJ) erworben hatte. Die Mühle hatte damals 5kg gemahlen und ich habe sie seither lediglich 4-5 Mal getestet.

Daher habe ich mir nun auch den damaligen Kaufpreis von 650€ vorgestellt.

Die Mühle kann gerne in Tübingen abgeholt werden!

Schöne Grüße
    Sebastian

2. #2 coffeejz, 27.09.2018
    coffeejz

coffeejz Mitglied

Preisupdate auf 600€!

3. #3 coffeejz, 12.11.2018
    coffeejz

coffeejz Mitglied

Letztes Preisupdate auf 575€!

4. #4 coffeejz, 15.02.2019
    coffeejz

coffeejz Mitglied

Da die Mühle für den Schrank wirklich zu schade ist, setze ich sie nun auf 550€.

5. #5 coffeejz, 24.03.2019
    coffeejz

coffeejz Mitglied

Jetzt ist der Fuhrpark schon um einiges kleiner, allerdings ist der Wille da, ihn noch kleiner zu machen. Daher: 500€.

Thema:

Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert)

Die Seite wird geladen...

Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert) - Ähnliche Themen

1. LM 1 er Sieb --- Probleme

LM 1 er Sieb --- Probleme: Ich bräuchte bitte Hilfe .. .kämpfe seit Tagen … folgendes Problem … 7 Gramm Kaffeepuler im 1-er LM Sieb …. mit 41 er Tamper getampert...
  2. La Cimbali M21 Junior S/1 heizt nicht auf

La Cimbali M21 Junior S/1 heizt nicht auf: Nach längerer Abstinenz muss ich Euer Wissen mal wieder bemühen. Ich suche nach der Ursache, warum meine Junior nicht mehr aufheizt....
  3. [Verkaufe] Tassen Gastroqualität von acf, lpa, u.a. Teil 1

Tassen Gastroqualität von acf, lpa, u.a. Teil 1: Teil 1 Nachdem ich im Herbst schon mal gebrauchte Tassen angeboten habe, folgen hier neue Tassen. Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität z.B....
  4. Sudschublade schwarz breit für zwei Mühlen

Sudschublade schwarz breit für zwei Mühlen: Hallo allerseits, wieder einmal mehr ein Thema rund um Sudschubladen... Mein Bedürfnis ist allerdings ein spezielles, mit der Suchmaschinerie...
  5. Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze

Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze: Hallo liebe community, Leider hab ich gerade ein riesen Problem bei meiner Rancilio Silvia (ca. 4 Jahre alt). Ich hatte heute 2 kleine schwarze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden