[Verkauft] Mahlgut MG-1 Schwarz

Diskutiere Mahlgut MG-1 Schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Mahlgut MG-1 in Schwarz, da ich in letzter Zeit doch öfter hellere Röstungen trinke und diese meistens in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Hallo,
    ich verkaufe meine Mahlgut MG-1 in Schwarz, da ich in letzter Zeit doch öfter hellere Röstungen trinke und diese meistens in der elektrischen Mühle landen. Die Mühle hat sicher deutlich weniger als 10kg Kaffee gesehen, sie ist also gerade erst richtig eingemahlen. Ich habe die Mühle nachträglich schwarz eloxieren und mit dem Kurbelhalter ausstatten lassen. Dadurch ist die Oberfläche sehr robust, sie hat keinen Kratzer:

    [​IMG]

    Die Mühle kann gerne besichtigt und getestet werden, falls es zum Versand kommt habe ich natürlich noch die gut gepolsterte Originalverpackung. Preislich möchte ich 599€ dafür haben.

    Grüße,
    Michael
     
    coopera und Pappi gefällt das.
  2. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Da bald Weihnachten ist reduziere ich mal auf 575€ inkl. Versand nach D...
     
  3. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Frohes neues Jahr Euch Allen!
    Ich reduziere nochmal auf 555€ inkl. Versand, dabei bleibt es dann aber...

    Grüße,
    Michael
     
Thema:

Mahlgut MG-1 Schwarz

Die Seite wird geladen...

Mahlgut MG-1 Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert)

    Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert): Liebes Forum, ich biete hier meine Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert, 2015) an, welche ich im letzten Jahr für einen kleinen Vergleichstest mit der...
  2. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Hallo ihr lieben, damals kaffeekonsum immer mehr zurückgeht, spiele ich mit dem Gedanken meine Mahlgut MG-1 abzugeben. Sie hat bei mir ca.20kg...
  3. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Verkaufe meine Handmühle Mahlgut MG-1 aus der Mahlgut Manufaktur. Die Mühle ist technisch IO und hat ca. 10kg Kaffee gemahlen. Bei Fragen einfach...
  4. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Hallo Forum, ich verkaufe meine Mahlgut MG-1. Eigentlich gibt es nicht wirklich viel über die Mühle zu sagen, was nicht eh schon bekannt sein...
  5. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Moin, aufgrund eines Umstieges auf eine elektrische Mühle (der Frau war das Kurbeln nun langsam zu anstrengend) muss meine Mahlgut MG-1 gehen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.