[Erledigt] Mahlgut MG-1

Diskutiere Mahlgut MG-1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Mahlgut MG-1. Zur Mühle muss ich wohl nicht viel sagen, sie ist hier bekannt. Diese hier ist aus Alu, silber, in sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 masaha, 15.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2018
    masaha

masaha Mitglied

Ich verkaufe meine Mahlgut MG-1. Zur Mühle muss ich wohl nicht viel sagen, sie ist hier bekannt. Diese hier ist aus Alu, silber, in sehr gutemZustand. Ich habe ihr größere Saugnäpfe verpasst, die original Saugnäpfe gebe ich natürlich mit.

Ich hätte gerne 550€, am liebsten mit Abholung in Berlin-Pankow. Ansonsten kommen noch ca. 10€ für den versicherten Versand innerhalb Deutschlands dazu.

Bilder gerne auf Anfrage, am liebsten über WhatsApp

2. masaha

masaha Mitglied

Preisupdate: 480,00 Euro zzgl. Versand

3. masaha

masaha Mitglied

Dann noch eine Preisanpassung :confused:
    450,00 Euro und den Versand übernehme ich...

4. masaha

masaha Mitglied

Reserviert!

Thema:

Mahlgut MG-1

Die Seite wird geladen...

Mahlgut MG-1 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Winter / Weihnachts -Schnäppchen; La Dorio 1 gruppig in feuerrot

Winter / Weihnachts -Schnäppchen; La Dorio 1 gruppig in feuerrot: Hallo, auch diese seltenste 1 gruppige Siebträgermaschine stammt aus meiner Sammlung und verkaufe ich für 1550€.. Sie ist vollkommen neu aufgebaut...
  2. [Maschinen] 1-gruppiger Gastro Zweikreiser bis 500€

1-gruppiger Gastro Zweikreiser bis 500€: Nachdem ich mit meinem, hier im Forum unter anderem Account, erworbenem Setup (Gaggia CC, Demoka M203), nun fast 10 Jahre verbracht habe, möchte...
  3. Blooming 1 Stunde post roast

Blooming 1 Stunde post roast: Servus zusammen, kleiner Beitrag zur allgemeinen Erheiterung, was geht eigentlich ab in einem Brew eine Stunde nach der Röstung? Kommentare zur...
  4. Anfängerfragen zu 1. Füllhöhe im Sieb und 2. zur Mühleneinstellung

Anfängerfragen zu 1. Füllhöhe im Sieb und 2. zur Mühleneinstellung: Ich habe noch einmal zwei Anfänger-Fragen: 1. Bis wohin füllt ihr euren Siebträger? Bis zur Kante, so dass das quasi eine Ebene bildet, oder aber...
  5. [Tausche] Pavoni/ Tausche 1-Loch Düse gegen 3-Loch Düse

Pavoni/ Tausche 1-Loch Düse gegen 3-Loch Düse: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer originalen 3-Loch Düse für die Dampflanze der La Pavoni. Im Gegenzug hätte ich eine Düse mit nur einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden