[Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer - 58.5mm Edelstahl Plan

Diskutiere Mahlgut Tamper Buzzer - 58.5mm Edelstahl Plan im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Tamper von Mahlgut. Der Tamper ist Plan, 58.5mm groß und komplett aus Edelstahl....

  1. #1 Remu, 12.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
    Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Hallo liebe KNler,
    zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Tamper von Mahlgut.
    Der Tamper ist Plan, 58.5mm groß und komplett aus Edelstahl.

    Der Tamper kommt im Top Zustand und der OVP daher.

    Ich hätte gerne 120 Euro bei Abholung in Berlin oder zzgl. Versandkosten per DHL.

    Beste Grüße
    Michael
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Mahlgut Tamper Buzzer - 58.5mm Edelstahl Plan

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Tamper Buzzer - 58.5mm Edelstahl Plan - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom)

    Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom): Verkaufe Mahlgut Tamper Buzzer in Chrom. Sehr guter Zustand. NP 139€ Mahlgut Tamper Buzzer – Mahlgut Manufaktur Preis 79 € inkl. Versand.
  2. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer

    Mahlgut Tamper Buzzer: Verkaufe meinen gebrauchten Tamper von Mahlgut. Der Mahlgut Tamper Buzzer wurde konzipiert um präzise und konsistent mit dem richtigen Druck und...
  3. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm

    Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm: Moin! Verkaufe die obengenannten Artikel. Ich selbst habe sie in einem Bundle inkl. Maschine+Mühle erstanden und nie benutzt. Liegen...
  4. [Verkauft] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

    Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  5. Suche Mahlgut Buzzer Tamper

    Suche Mahlgut Buzzer Tamper: Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach einem Mahlgut Buzzer Tamper und würde mich sehr über jedes Angebot freuen. Vielleicht möchte jemand...