Mahlkönig E65s für den Hausgebrauch

Diskutiere Mahlkönig E65s für den Hausgebrauch im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Also ich bin nach wie vor begeistert von der Mühle! Gehe auch eher von einem Einzelfall aus. Das Display bei der ersten Mühle flackerte schon beim...

  1. #21 Tomek0815, 12.10.2020
    Tomek0815

    Tomek0815 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    18
    Also ich bin nach wie vor begeistert von der Mühle! Gehe auch eher von einem Einzelfall aus. Das Display bei der ersten Mühle flackerte schon beim Einschalten. Die zweite funktioniert bisher nur habe Probleme.
    Aus meiner Sicht weiterhin klare Empfehlung. Erst recht, wenn du wie ich von der Baratza Sette 270wi kommst.
     
Thema:

Mahlkönig E65s für den Hausgebrauch

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig E65s für den Hausgebrauch - Ähnliche Themen

  1. Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?

    Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?: Ich würde gerne mal ColdBrew selber machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW oder der ECM S-Automatik-64 die Bohnen...
  2. [Verkauft] Bohnenbehälter 350gr - passend für Mahlkönig E65S/ E65S GBW & E80 Supreme

    Bohnenbehälter 350gr - passend für Mahlkönig E65S/ E65S GBW & E80 Supreme: Der Hopper ist in tadellosen Zustand. Passend für Mahlkönig E65S/ E65S GBW & E80 Supreme. Ich hätte gerne 80,00€ inkl. Versand innerhalb...
  3. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  4. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  5. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...