[Erledigt] Mahlkönig E65s GBW kleiner Hopper

Diskutiere Mahlkönig E65s GBW kleiner Hopper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Neuer, unbenutzter Hopper. Laut Kartonaufdruck aus 01/22. VB 80€ zzgl. 4,99€ Versand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BR_19

BR_19 Mitglied

Neuer, unbenutzter Hopper. Laut Kartonaufdruck aus 01/22.

VB 80€ zzgl. 4,99€ Versand

2. BR_19

BR_19 Mitglied

Verkauft

Thema:

Mahlkönig E65s GBW kleiner Hopper

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig E65s GBW kleiner Hopper - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Kleiner Bohnenbehälter Mahlkönig E65s

Kleiner Bohnenbehälter Mahlkönig E65s: Hallo Zusammen, ich suche einen kleinen BBH für meine neue E65s Gerne auch Händlerangebote. Der Preis sollte jedoch deutlich unter 100eur...
  2. Mahlkönig E65S Problem mit nicht schließendem Flapper

Mahlkönig E65S Problem mit nicht schließendem Flapper: Hi, ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder Probleme im Bereich des Silikon-Flappers mit altem/angetrocknetem Pulver, das sich...
  3. [Erledigt] Mahlkönig E65S

Mahlkönig E65S: Hallo, Durch einen Umstieg auf Singledosing würde Ich mich eventuell von meiner MK E65S (weiß) trennen. Hier ein paar Daten: - Gekauft:...
  4. [Maschinen] Mahlkönig E65S/ GbW

Mahlkönig E65S/ GbW: genau die suche ich. Zahlung bar oder per Paypal. Wer was über hat bitte per PM. Ich habe es nicht eilig. Gern direkt mit dem kleinen Bohnenhopper
  5. Mahlkönig E65S Verstopfung und Elektrostatik

Mahlkönig E65S Verstopfung und Elektrostatik: Hi, ich bin mit der Mühle im ersten Jahr recht zufrieden, in der letzten Zeit neigt sie aber dazu zu verstopfen und mit sehr frischen Bohnen recht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.