[Verkauft] Mahlkönig E65S neuwertig mit vorhandener Garantie - VERKAUFT!

Diskutiere Mahlkönig E65S neuwertig mit vorhandener Garantie - VERKAUFT! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auf Grund der Anschaffung einer EK43 trenne mich von einer meiner beiden E65S (schwarz) welche ich am 09.02.2019 bei der Firma Taste-It Wien...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri9, 28.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2019
    geri9

    geri9 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    38
    Auf Grund der Anschaffung einer EK43 trenne mich von einer meiner beiden E65S (schwarz) welche ich am 09.02.2019 bei der Firma Taste-It Wien (Rechnung vorhanden) gekauft habe. Die Mühle wurde rein privat verwendet und weist lediglich um die 800 Bezüge auf.

    Optisch als auch technisch ist die Mühle selbstredend in einwandfreiem Zustand und frei von Kratzern oder sonstigen Beschädigungen. Einen von mir bei Caffe-Limes (Rechnung vorhanden) gekauften original Mahlkönig 350g Hopper im Wert von € 107,-- gebe ich zusätzlich zum werkseitig mitgelieferten Hopper dazu. Mit diesem deutlich kleinern Hopper (siehe Bilder) reduziert sich die Gesamthöhe der Mühle auf weniger als 45cm - perfekt für so manchen Unterschrank.

    Der werksseitig mitgelieferte (große) Hopper, die unbeschädigte Originalverpackung sowie die Bedienungsanleitung und Dokumente sind vorhanden.

    Als Preis für diese kaum genutzte Mühle habe ich mir € 1.450,-- vorgestellt.

    Das Gerät ist wie erwähnt in einwandfreiem Zustand und frei von Kratzern oder sonstigen Beschädigungen. Da ich Privatperson und kein gewerblicher Händler bin weise ich darauf hin, dass sämtliche Gewährleistungs-, Schadenersatz-, sowie sonstige Ansprüche an mich ausgeschlossen sind. Es besteht jedoch noch bis 09.02.2020 die werkseitige Mahlkönig-Garantie!

    Nach Terminverinbarung kann sich jeder Interessent gerne persönlich bei mir in Wels (Österreich) vom ordnungsgemäßen Zustand des Geräts überzeugen!


    IMG_2454.jpeg

    IMG_2455.jpeg

    IMG_2456.jpeg

    IMG_2457.jpeg

    IMG_2458.jpeg

    IMG_2457.jpeg
     
    Maexxx, Saltstraumen, HansvomDach und 6 anderen gefällt das.
  2. geri9

    geri9 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    38
    PREISUPDATE: € 1.299,--
     
    Saltstraumen gefällt das.
Thema:

Mahlkönig E65S neuwertig mit vorhandener Garantie - VERKAUFT!

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig E65S neuwertig mit vorhandener Garantie - VERKAUFT! - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  2. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  3. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  4. Mahlkönig E65S GBW Probleme

    Mahlkönig E65S GBW Probleme: Liebe Forsten, liebe Kaffeeliebhaber, aktuell habe ich mit unserer neuen Mühle von Mahlköing meine Probleme. Vorweg, möchte ich sagen, dass die...
  5. Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage

    Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage: Hallo liebe Community, meine Mahlkönig E65S GBW (ca. 1,5 Jahre alt / Softwareversion 300) hat mittlerweile fast täglich das Problem, das der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.