Mahlkönig EK43 in schwarz

Diskutiere Mahlkönig EK43 in schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Wir suchen für unser neu eröffnendes Café in Köln (ja, wir machen sowas zu dieser Zeit, sobald es natürlicht geht ;)) eine EK43...

  1. #1 love!coffee Cologne, 29.03.2021
    love!coffee Cologne

    love!coffee Cologne Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Wir suchen für unser neu eröffnendes Café in Köln (ja, wir machen sowas zu dieser Zeit, sobald es natürlicht geht ;)) eine EK43 Mühle. Kann ruhig in einem gebrauchten aber guten Zustand sein, ohne große Macken am Lack.

    Viele Grüße,
    Das love!coffee Team.
     
Thema:

Mahlkönig EK43 in schwarz

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK43 in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vorbrecher Schwarz EK43

    Mahlkönig Vorbrecher Schwarz EK43: Verkaufe meinen Vorbrecher für die EK aus 2022. Er wurde kaum genutzt, da ich relativ schnell auf den Titus Vorbrecher gewechselt bin. [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Mahlkönig EK43 schwarz

    Mahlkönig EK43 schwarz: Zum Verkauf steht meine Mahlkönig EK43 in schwarz. Gekauft habe ich die Mühle im Juli 2016 bei Die Crema. Ein Jahr später wurde sie bei Frank...
  3. [Maschinen] Mahlkönig EK43s schwarz

    Mahlkönig EK43s schwarz: Gerne anbieten, falls Verkaufswunsch besteht. Gruß BR_19
  4. [Verkauft] Mahlkönig EK43 (schwarz)

    Mahlkönig EK43 (schwarz): Hallo, ich möchte euch meine Mahlkönig EK43 zum Kauf anbieten. Die Mühle ist absolut einwandfrei; mir sind keine Kratzer aufgefallen. Sie musste...
  5. [Verkauft] Mahlkönig EK43S in schwarz, absolut neuwertig

    Mahlkönig EK43S in schwarz, absolut neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe eine schwarze EK43S in neuwertigem Zustand. Die Mühle hat max. 5kg gemahlen. Herstellung ist 12.2018, Kauf war Anfang...