[Verkaufe] Mahlkönig EK43 Limited Edition w/ Titus Mod (RESERVIERT)

Diskutiere Mahlkönig EK43 Limited Edition w/ Titus Mod (RESERVIERT) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Gemeinde, im neuen Jahr möchte ich einiges an Equipment anbieten, für das ich aktuell keine Verwendung habe. Der Anfang soll meine...

Schlagworte:
  1. #1 the_deal_maker, 13.01.2023
    the_deal_maker

the_deal_maker Mitglied

Liebe Gemeinde,

im neuen Jahr möchte ich einiges an Equipment anbieten, für das ich aktuell keine Verwendung habe.
    Der Anfang soll meine Mahlkönig EK43 Limited Edition mit der Seriennummer #124 machen, die ich im
    Jahr 2017 quasi neu von einem Boardie hier im Kaffee-Netz erworben habe. Die LE Serie ist auf 222
    Exemplare limitiert.

Meine EK43 LE ist dann von Markus und Frank einem „Titus-Mod“ unterzogen worden, d.h. Einzeldosierung,
    ST-Halterung und es gab neue SSP-Mahlscheiben, die präzise ausgerichtet worden sind. Das „Einstellrad“
    wurde auch ersetzt.

Ich habe die Mühle sehr selten eingesetzt, sie war die letzten Jahre eingelagert.

OVP ist vorhanden, der Original Bohnen-Hopper ist ebenfalls dabei.

Für die ST-Halterung habe ich noch einen speziellen Bohnenbehälter von Frank bekommen.
    Sehr nützlich für Filter.

Die EK43 LE kann gerne bei mir in Köln ausprobiert und begutachtet werden.

Preis EUR 2.700,00 - first come, first served.

Cheers,
    -Malte

Anhänge:

Chlenz, phaad, jala01 und 13 anderen gefällt das.
  2. #2 the_deal_maker, 18.01.2023
    the_deal_maker

the_deal_maker Mitglied

Reserviert!

Thema:

Mahlkönig EK43 Limited Edition w/ Titus Mod (RESERVIERT)

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK43 Limited Edition w/ Titus Mod (RESERVIERT) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] *Preis VHB* Mahlkönig EK43 Limited Edition

*Preis VHB* Mahlkönig EK43 Limited Edition: 1 Jahr alt, wenig genutzt. Inkl. Dosing. Verpackung usw. alles komplett, Versand auf eigene Gefahr und Aufpreis möglich (das Teil ist schwer)!...
  2. [Erledigt] Mahlkönig EK43 (reserviert)

Mahlkönig EK43 (reserviert): Hallo, ich verkaufe meine Mahlkönig EK43 in schwarz. Die Mühle ist absolut einwandfrei; mir sind keine Kratzer aufgefallen. Sie musste nicht...
  3. [Erledigt] Mahlkönig EK43 schwarz

Mahlkönig EK43 schwarz: Zum Verkauf steht meine Mahlkönig EK43 in schwarz. Gekauft habe ich die Mühle im Juli 2016 bei Die Crema. Ein Jahr später wurde sie bei Frank...
  4. [Erledigt] Mahlkönig EK43S British Racing Green

Mahlkönig EK43S British Racing Green: Nachdem meine Synesso von mir gegangen ist, möchte ich mich auch gerne von meiner EK43S trennen. Die Mühle wurde aufwändig in „British Racing...
  5. Mahlkönig EK43 in schwarz

Mahlkönig EK43 in schwarz: Hallo zusammen, Wir suchen für unser neu eröffnendes Café in Köln (ja, wir machen sowas zu dieser Zeit, sobald es natürlicht geht ;)) eine EK43...