[Mühlen] Mahlkönig EK43

Diskutiere Mahlkönig EK43 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine hier am 14.05.2017 für 2150 Euro erstandene und vom Händler astrein alignte Mahlkönig EK43. Ich verkaufe sie, weil ich sie nun mehr...

1. #1 Edeltraud, 10.09.2018
    Edeltraud

Edeltraud Mitglied

Verkaufe meine hier am 14.05.2017 für 2150 Euro erstandene und vom Händler astrein alignte Mahlkönig EK43.
    Ich verkaufe sie, weil ich sie nun mehr seit einem halben Jahr kaum benutze - der pflegeleichte Oh Harvey und chronischer Zeitmangel haben die Leidenschaft erfordernden Third-Wave Bohnen aus meinem Leben verdrängt.
    Der Zustand ist absolut neuwertig, minimale Gebrauchsspuren und dank des matt-schwarzen Hoppers ein absoluter Hingucker. Ein passender und schicker Marmeladentrichter als puristischer Hopper-Ersatz ist auch dabei.

Versand, in welcher Form auch immer, ist gegen Kostenübernahme möglich (näheres per PN), erwünscht ist natürlich die Abholung - gerne auch mit ausgiebigem Test. (Bohnen müssten an der Stelle selbst mitgebracht werden)

Ich setze 1850 Euro als Verhandlungsbasis an.

Beste Grüße,
    Edeltraud

Ansonamun gefällt das.
  2. #2 Edeltraud, 15.09.2018
    Edeltraud

Edeltraud Mitglied

die Mühle steht in Bielefeld, 33602. Spart die Inititalfrage :).

Von nun an 3 Wochen auf Reise und bis dahin eingefroren. Rede und Antwort stehe ich dennoch weiterhin.

Beste Grüße,
    Edel

momou und coonerdy gefällt das.
Thema:

Mahlkönig EK43

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK43 - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Mühle Vario Erfahrung

Mahlkönig Mühle Vario Erfahrung: Hallo zusammen, Ich nutze ja die sette 30 und bin relativ gut zufrieden.....allerdings müsste man sie noch etwas besser einstellen können....ich...
  2. [Mühlen] Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP: [GALLERY]Hat jemand von euch Interesse an einer funkelnagelneuen Mahlkönig K 30 ES in black? Wir wollten eigentlich die K 30 Vario, haben aber...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Gua alter Schalter

Mahlkönig Gua alter Schalter: Hallo, ich suche von einer Mahlkönig Kenia oder Guatemala den alten weißen Schalter. Der neue passt wohl nicht da Öffnung zu groß.
  4. [Erledigt] [Reserviert] Titus EK43 Alignment Tool

[Reserviert] Titus EK43 Alignment Tool: Ich habe hier noch ein Titus EK43 Alignment Tool inkl Messuhr und ausreichend Metallplättchen rumliegen. Verkaufspreis 95€ inkl Versand. [IMG]
  5. Silikon Flap bei K30 Mahlkönig erneuern

Silikon Flap bei K30 Mahlkönig erneuern: Liebe Kaffeenetzer, Im Zuge einer Mahlscheiben Erneuerungen an meiner K30 habe ich einen defekten Silikonflap im Auswurfrohr bemerkt.....wie kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden