[Mühlen] Mahlkönig EK43S in schwarz, absolut neuwertig

Diskutiere Mahlkönig EK43S in schwarz, absolut neuwertig im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe eine schwarze EK43S in neuwertigem Zustand. Die Mühle hat max. 5kg gemahlen. Herstellung ist 12.2018, Kauf war Anfang...

1. kaelin

kaelin Mitglied

Hallo zusammen,

verkaufe eine schwarze EK43S in neuwertigem Zustand. Die Mühle hat max. 5kg gemahlen.

Herstellung ist 12.2018, Kauf war Anfang Januar 2019 bei Stoll (2 Jahre Garantie ab Kauf).

Das Zubehör inkl. originaler Verpackung ist natürlich vorhanden, sie kann also auch versendet werden.

Gebe die Mühle für 2000.- Euro inkl. Versand ab. Alternativ wäre ich an einem Tausch gegen eine Monolith MC3 oder Flat interessiert.

Bei Fragen einfach melden.

LG Roman

PassfederJoe, basti_k, flusier und einer weiteren Person gefällt das.
  2. kaelin

kaelin Mitglied

Da ich den Preis einem anderen Member angeboten habe, reduziere ich die Mühle auf 1950 Euro.

3. kaelin

kaelin Mitglied

Preisupdate auf 1900 Euro. Versand ist kein Problem.

Thema:

Mahlkönig EK43S in schwarz, absolut neuwertig

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK43S in schwarz, absolut neuwertig - Ähnliche Themen

1. Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?: Hallo zusammen, habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade...
  2. Mahlkönig Vario Home V3 driftet davon

Mahlkönig Vario Home V3 driftet davon: Hallo, ich habe eine Vario Home V3 und folgendes Problem damit. Wenn ich mehrere Espresso nacheinander mache läuft der Espresso immer schneller...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine MK Vario Home. Sie ist ca 3-3,5 Jahre alt und technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand....
  4. [Verkaufe] Barista Space Milchkännchen 350+600ml schwarz

Barista Space Milchkännchen 350+600ml schwarz: 2 Wochen alt, leichte Spuren am Boden, sonst wie neu mit Verpackung. 65€ inkl. Versand.
  5. Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung

Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Siebträgerhalterung von der K30 vario. Passt ein 53 mm Siebträger auch in die Halterung? Momentan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden