[Zubehör] Mahlkönig Guatemal

Diskutiere Mahlkönig Guatemal im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde, ich suche für eine Freundin eine Mahlkönig Guatemala. Möchte hier jemand seine los werden? Schöne Grüße Duc

1. #1 DucAnsen, 28.05.2019
    DucAnsen

DucAnsen Mitglied

Hallo Gemeinde,

ich suche für eine Freundin eine Mahlkönig Guatemala.
    Möchte hier jemand seine los werden?

Schöne Grüße
    Duc

Thema:

Mahlkönig Guatemal

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Guatemal - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K32S 71mm resharpened by SSP + coating

Mahlkönig Guatemala K32S 71mm resharpened by SSP + coating: Hallo Zusammen, ich habe mich dazu entschlossen meine Gua zu verkaufen. Sie stammt aus einer Bäckerei und wurde angeblich fast garnicht genutzt....
  2. [Erledigt] (VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S

(VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo liebes Kaffee-Netz, heute möchte ich meine liebgewonnene Mahlkönig Guatemala aus Platzgründen verkaufen.:( Die Guatemala war ein...
  3. [Erledigt] Verkaufe Mahlkönig Guatemala

Verkaufe Mahlkönig Guatemala: Hallo, ich biete zum Verkauf eine gut erhaltene Mahlkönig Guatemala Ladenmühle in grau. VHB 450€
  4. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen

Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen: Liebe alle Das kommende Jahr steht bei mir im Zeichen des Aufräumens und Ausmistens, weshalb ich auch gleich schon damit beginne. Zu verkaufen ist...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse

Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse: Hallo, ich habe mir für Filterkaffee eine K22S in ein K32SB Gehäuse gesetzt, Mahlscheiben sehen noch wirklich Schaft aus und die Nagelprobe ergibt...