[Verkauft] Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen

Diskutiere Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe alle Das kommende Jahr steht bei mir im Zeichen des Aufräumens und Ausmistens, weshalb ich auch gleich schon damit beginne. Zu verkaufen ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ezlbaak, 28.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.107
    Liebe alle
    Das kommende Jahr steht bei mir im Zeichen des Aufräumens und Ausmistens, weshalb ich auch gleich schon damit beginne. Zu verkaufen ist eine Gua, die seit langer Zeit stand, mitunter also wenig gebraucht wurde. Bei einer Revision wurde alles gereinigt, die Lager geprüft (sind top), die Mahlscheiben gewechselt (original MK-Scheiben), ästhetisch ist die Mühle ebenfalls 1A (mit nur wenigen der typischen altersbedingten Spuren, siehe Fotos) und zu guter Letzt ist sie auch noch komplett (also mit Krümelschale). Einzige Imperfektion: Die schwarzen Gummidingerchen am Deckel (siehe Fotos Nr. 1 und 2) + Bohnenbehälter altersbedingt leicht verfärbt (gibt's noch neu, für die, die's stören tät). In Anbetracht der Mahlscheibenpreise bei Mahlkönig möchte ich dafür bei Abholung in Zürich 500.- Schweizer Franken (oder Äquivalent in Euro). Falls sie ein Schnellentschlossener am kommenden Montag abholt, kriegt er 30.- Franken Rabatt.
    MG, L
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jakob Schlgl, turriga und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 ezlbaak, 04.01.2020
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.107
    Ich reduziere mal auf CHF 450.- (ca. 415 €). Ein schönes Wochenende allerseits!
     
  3. #3 ezlbaak, 14.01.2020
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.107
    Und noch eine letzte Reduktion, auf CHF 400.- (oder ca. 370 €). Falls sie so keiner möchte, bleibt sie (womit es sich auch nicht lohnt, noch eine Senkung abwarten zu wollen, nur so als Wink mit dem Laternenmast ;)).
     
  4. #4 ezlbaak, 18.08.2020
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.107
    Erledigt, danke!
     
Thema:

Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...
  2. Mahlkönig Guatemala K22S Gehäuse öffnen

    Mahlkönig Guatemala K22S Gehäuse öffnen: Liebe Kaffeegemeinde, ich habe heute versucht das Gehäuse meiner Guatemala K22S zu öffnen. Jedoch sind an der Seiten des oberen Gehäuseteils...
  3. [Verkauft] (VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S

    (VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo liebes Kaffee-Netz, heute möchte ich meine liebgewonnene Mahlkönig Guatemala aus Platzgründen verkaufen.:( Die Guatemala war ein...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse

    Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse: Hallo, ich habe mir für Filterkaffee eine K22S in ein K32SB Gehäuse gesetzt, Mahlscheiben sehen noch wirklich Schaft aus und die Nagelprobe ergibt...
  5. [Zubehör] ERLEDIGT Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S

    ERLEDIGT Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo zusammen :) ich restauriere gerade eine K22s mit 71mm Mahlscheiben - ich brauche unbedingt neue - het einer noch welche (neu/wie neu)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.