Mahlkönig Guatemala Lab

Diskutiere Mahlkönig Guatemala Lab im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; EK43 erreicht. Davon (LE Version) habe ich alle aufgekauft (als Wertanlage), die ich bekommen konnte. Hmm, meinst du, für ne EK gibt dereinst...

  1. #41 norschtein, 01.12.2016
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Hmm, meinst du, für ne EK gibt dereinst jemand mehr als den eh schon absurden Neupreis, zumal dann auch noch die Gewährleistungspflicht erloschen ist? Relativ häufige elektrische Auffälligkeiten haben die Minis schon gezeigt (gibt ja nur 222).

    Egal, mir geht's um was wichtigeres, das du mit deiner Neugier bestimmt schon ausprobiert hast: Passt der vordere Mahlscheibenträger der LE in die klassische EK? Ergibt sich dann ein anderer Mahlgrad (kannst du anhand der Skala und Abstand zum Nullpunkt leicht vergleichen)?
    Der Mahlscheibenträger der LE soll ja exakter gefertigt und die Ausrichtung der Scheiben exakter sein.

    Bitte mal ausprobieren, wenn noch nicht gemacht. Mit deine Studien machst du dich hier verdient! ;)
     
    00nix und domimü gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Guatemala Lab

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Guatemala Lab - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala

    Mahlkönig Guatemala: [ATTACH] [ATTACH] Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Lämpchen leuchtet,...
  2. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S

    Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S: Hallo Liebe Kaffee Freunde ich verkaufe hier meine Guatemala K32 S. Hab sie 2018 gebraucht gekauft und erstmal gereinigt plus neue Mahlscheiben...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala Lab aus 5/2016

    Mahlkönig Guatemala Lab aus 5/2016: [ATTACH] Die Guatemala Lab könnte man als Hybrid bezeichnen, sie hat im Prinzip Guatemala-Motor und Kenia-Mahlscheiben. Und einen...
  5. [Zubehör] Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala

    Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala: Leider schaffen es nicht alle Schrauben lebend heraus, nach der kleinen Sanierung einer alten Mahlkönig Guatemala mit 71mm Mahlscheiben. Das Alter...